Hi ich bin Bako. gemeinsam mit meinem Bruder Baki bin ich von unserem Besitzer ins Tierheim gebracht worden. Er konnte uns nicht mehr behalten, ich wüsste zu gern warum. Naja gut, jetzt sind wir im Tierheim. Wir sind ca. 9 Monate alt und mögen es beide zu schmusen. Romi sagt dass wir sehr sehr LIEB sind. Wir mögen sie auch sehr, sie ist auch so nett zu uns und wenn sie bei uns ist weichen wir ihr nicht von der Seite - wir wollen ihr helfen, genauso wie sie uns hilft. Wir mögen beide Kinder und sind auch mit anderen Hunden verträglich.
Quelle und Bilder. ************************************
Nachtrag am 23.01.09: Bim hat es geschafft und einen Platz in der Slowakei gefunden! Name: Bim Polienko Alter: ca. 10 Monate Ort: Scalica Kontakt: Ingrid Tel.: 0664-8170651 Mail: ingrid@hundezukunft.at
Bim ist ein Spitz-Mix mit einer besonders lustigen Zeichnung, immer neugierig und seeeeeeehr lieb.
Er ist verträglich mit anderen Hunden aber Katzen mag er gar nicht! Quelle: und weitere Bilder ***********************************
Name: Bobby Alter: 1 JahrBleibt auf seiner Pflegestelle in Berlin Ort: Skalica Kontakt: Gabi Tel.: 0676-5407751 Mail: gabi@hundezukunft.at
Mein Name ist Bobby und ich bin mit meinen 5 Welpen im Tierheim gelandet! Ich vertrag mich mit allen Hunden und mag auch Katzen gerne. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk wäre es wenn meine Babys möglichst rasch ein neues zu Hause finden würden. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt (2 Rüden und 3 Weibchen) und sollten nicht mit mir im rostigen Zwinger groß werden. Bitte helft mir!!!!
06.01.2008 - Ich möchte mich bei Euch allen bedanken die mitgeholfen haben das meine Welpen nicht mehr frieren müssen, 4 haben ihre neue Familie gefunden und meine kleine "Wolle" darf auf einem super Pflegeplatz auf ihre Leute warten! Danke sagt euer Bobby, wuff.
P.S.: Ich möcht ja nicht unbescheiden sein aber ich würd mich auch sehr über einen warmen Platz bei einer lieben Familie freuen.
Quelle und weitere Bilder *************************************