Rasse: Zwergspitz Alter: geboren 2006 Farbe: weiß Geschlecht: weiblich kastriert Bei uns seit: 22.02.2008 Abgabegrund: Übernahme BMT-Tierheim
Dass Siska noch nicht vermittelt ist, verwundert eigentlich, wenn man ihr hübsches Äußeres betrachtet.
Die kleine schneeweiße Hündin braucht fürs Kennenlernen immer ein wenig Zeit, aber die meisten Interessentn bevorzugen Hunde, die beim ersten Treffen sofort Vertrauen fassen.
Siska lebt zusammen mit zwei weiteren kleinen Hund in einem Zwinger und ist sehr verträglich. Gerne kann sie als Zweithund vermittelt werden.
Sie ist eine lustige, agile Hündin, mit der es bestimmt nie langweilig wird.
von der kleinen Siska,werden wir bald wohl wieder etwas erfahren,durch Zufall habe ich herausgefunden das sie im Westerwald lebt,bei lieben Samojedenzüchtern die wir persönlich kennen.Siska lebt dort im großen Samojedenrudel mit noch einer Zwergspitzhündin und 3 Japanspitzen,wovon 2 Verwandschaft von unserem Sammy sind.Eben habe ich mit der Erika telefoniert und sie hat sofort zugesagt sich im Forum anzumelden und Bilder von Siska(heißt jetzt Easy )einzustellen.Der Maus gehts dort super gut und macht ihren Menschen dort,ganz viel Freude!!!! Ich denke wir freuen uns alle darüber,mal wieder etwas von einem ehemaligen Notspitz zu hören. :smt006
ich habe gestern einen Bericht und Bilder von der kleinen Maus erhalten....schaut mal :smt007 :smt007
Easy, ehemals Siska, kam im Mai 2008 zu uns. Wir haben sie damals durch einen großen Zufall auf der Homepage des Tierheims Köln Dellbrück gefunden ohne sie überhaupt gesucht zu haben. So oder so, für alle war es ein unbeschreibliche Glück! Easy ist ein wahrer Sonnenschein und wird niemals müde dies auch zu zeigen. Jedes nach Hause kommen wird von ihr ausgiebig zelebriert und in jedem Wiedersehen zeigt sie ihre volle Aufmerksamkeit und Freude! Auch an einem Tag, der mal stressig war, so lässt der Moment der Begrüßung alles Andere vergessen und nebensächlich werden. Easy ist so ein dankbarer Hund und voller Energie und Leidenschaft. Sie ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden und eine treue Wegbegleiterin in jeder Situation. Sie weckt in einem das Gefühl sie zu beschützen und gleichzeitig von ihr beschützt zu werden. Ein ausgeglichenes Geben und Nehmen! Vielen Dank für diesen Sonnenschein!
Easy lebt im schönen Westerwald in Mitten eines großen Samojeden,Japanspitz und Kleinspitzrudel.............vielen Dank an Nina und Erika Riech für den tollen Bericht und die schönen Bilder einer ehemaligen ,kleinen Notnase :smt008 :smt007