CARUSO - NOTFALL !!! ER LEIDET IM TIERHEIM UNENDLICH - WER GIBT IHM SCHNELL EIN NEUES ZUHAUSE ´?
CARUSO - ein wunderschöner, sehr gepflegter Mix aus Papillon und Spitz - geboren 2006, Schulterhlöhe ca. 38 cm. Caruso wurde im Tierheim abgegeben, da seine Menschen ihn aus Altersgründen nicht mehr halten können. Der Kleine ist äußerst menschenbezogen und braucht ganz, ganzn dringend ein neus Zuhause. Caruso ist einfach nur lieb. Er mag alles, Katzen, andere Hunde - alles kein Problem für den Kleinen. Caruso sollte möglichst zu älteren Menschen vermittelt werden, die Zeit für ihn haben und dem Kleinen die Liebe und Streicheleinheiten geben, die er so sehr vermisst. Kontakt: Berit Martwich 0173 - 282 91 52 - wochentags (montags - freitags)ab 18.00 Uhr - am Wochenende öter versuchern oder eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen
der kleine Caruso lebt nun bei mir in Norderstedt, das ist ein richtiger Goldschatz
er hat sich sofort bei mir eingelebt und selbst mit der Katze gibt es keine Probleme...
ich habe ihn am Pfingstmontag von Rostock mit nach hause, nach Norderstedt genommen, selbst im Auto war er ganz lieb, als wenn er schon immer bei uns war
nun ist er 4 tage bei uns, aber tut schon so als wenn er immer bei uns war, er läuft jetzt auch schon gar nicht mehr so viel hinter uns her und macht es sich oft recht gemütlich auf dem Balkon, selbst das schlafen war kein problem, er hat sofort sein körbchen angenommen was ich vor mein bett gestellt hatte.....
mit dem Fernseher wollte er sich erst gar nicht anfreunden, den hatte er gleich angebellt, aber nach kurzem ermahnen hatte er sich dann da vor gelegt und ihn erstmal mißtrauisch begutachtet, nun gibt es keine Probleme mehr :-)
er ist ganz lieb und bellt auch kaum, nicht mal wenn es an der Tür klingelt
es ist ein ganz lieber schatz, den man einfach lieb haben muß, sein lieblingspielzeug hat er auch schon, nach dem er meint er müsse mein kissen zerpflüggen habe ich ihn ein großen Sisalknochen mit Puscheln gegeben, damit zottelt und tobt er nun rum und läßt fein meine Sofakissen stehen
das soll es nun erstmal von mir und Caruso gewesen sein