Aufwachen, es geht los mit der Planerei für Dörentrup! Wer macht was usw.
Also, ich werde wie letztes Jahr Lunge dörren und dieses Jahr habe ich natürlich Halsbänder und eventl. Geschirre dabei. Sofern alles abgesegnet ist, wird Frank an beiden Tagen Würstchen, Schnitzel und Frikadellen brutzeln, aber das ist noch nicht 100%ig raus.
Hallo, oh super, Frank als Küchenmeister das fänd ich klasse. So was kann ich beisteuern??? Also ich habe noch einige Topflappen und Button's kann ich auch sicherlich machen. Schmuck weiß ich noch nicht, da muß ich erst noch meine Schwester informieren das Dörentrup terminlich bald ansteht. Wobei wir nur am Sonntg kommen können. Ich hoffe das reicht für den Verkauf. Gruß Jutta
Bei uns wird es leider auch nichts, es sei denn, der Sommerurlaub ist total verregnet und wir fahren früher nach Hause (brauche ich aber auch nicht wirklich). Hoffentlich klappt es nächstes Jahr!
Hallo, habe gestern noch mit meiner Schwester telefoniert und.....sie wird ihre Kreativität nutzen und uns was für Dörentrup machen. Was es wird weiß ich selber nicht. Ich bin mal gespannt. Aber eins weiß ich, es wird sicherlich wieder klasse so wie voriges Jahr die Ketten.Also lassen wir uns mal überraschen. Gruß Jutta
So , nun gibts vom Grillchef Frank Würstchen und eingelegte Schnitzel an beiden Tagen. Ich bin einmal für die Nothilfe am Dörren und für die Hunderallye am backen und Dörren...und das bei dem Wetter :smt003 .
Zum Nähen habe ich bei der Wärme, ähm, kaum Lust, ich stecke nämlich sehr oft in den Waldbeeren hier fest , aber ich denke doch, das ich bis nächste Woche ein paar Halsbänder als Muster zum Auslegen habe .
O.k. :smt003 , wenn ein Geschirrinteressent auftaucht, werde ich fischen :smt003 gehen, denn ich denke ja nicht, das ihr den ganzen Tag "Gewehr bei Fuß" deswegen am Stand steht :smt005 ...