Lange, lange hat es gedauert, bis ich endlich "freigegeben" wurde, da mein vorheriges Herrchen mich nicht mehr behalten kann. In der Zwischenzeit hatte ich auch schon eine OP, da mir mein hinteres Bein richtig fest weh getan hat. Miniskus, oder so war die Ursache. Ist aber jetzt überstanden, leider ist die zweite Seite auch noch fällig. Die hier vom Tierheim übernehmen auch die Kosten, damit ich endlich ohne Schmerzen laufen kann. Schön wäre natürlich, wenn das gemacht werden könnte, wenn ich bereits ein neues Zuhause gefunden habe, da mir in der Genesungszeit viel Liebe und Streicheleinheiten helfen würden viel schneller wieder ganz gesund zu werden. Ich bin auch ein ganz braves und unkompliziertes Mädchen, verstehe mich mit allen und jedem Lebewesen, werde auch nie Ärger - in welcher Art auch immer - verursachen. Immer gut gelaunt und fröhlich würde ich meine Tage mit Ihnen verbringen und Sie dabei mit viel Liebe und Zuneigung verwöhnen. Können Sie mir bitte meinen größten Wunsch erfüllen?