Tapka ist eine junge Spitzin, ca. 3 Jahre alt. Diese kleine Hündin hat ein wunderbares Sozialverhalten.
Tapka ist der Tötung entkommen und wir vermuten, dass sie innerhalb kürzester Zeit ein "flusenfreies" Gewand tragen wird. Hat sie nicht schöne Zähne ????!!!!
Interessenten können sich bei uns bzw. auch gern bei der Pflegemutti Jutta melden.
:smt006 Jutta, die kleine Maus zeigt mit ihrem Gesichts- ausdruck, dass sie froh und zufrieden ist.
Nun hat Sebastian schon die Wörter gebraucht, die mir zuerst in den Sinn gekommen sind :
Meine Güte ...... sie ist einfach der "Wahnsinn".
Jutta, für Dich muss es ein schönes Gefühl sein, wenn Du nach einer gewissen Zeit so ein kleines Wesen wieder siehst und wenn diese Fellnase dann so glücklich durch die Welt saust.
Und wieder eine gut Tat verbracht. Das muss ein einfach glücklich machen wenn mann so einen hübschen Spitz glücklich mit seinem neuen Rudel sieht. Super das e wieder einen so gut getroffen hat.
Und wieder gibt es Fotos von Tapka (spricht man übrigens "Tschapka"!), die auf der Durchreise in den Urlaub einen Zwischenstop in Bayern eingelegt hat.
Ihre Freundin Xenia ist auch wieder mit dabei ....
2 richtige Temperamentsbündel - besonders gut gefällt mir das Fotos mit Xenias "fliegenden Ohren" Die ersten Fotos von Tapka sind mehr aufrufbar - der Unterschied dürfte aber riesig sein!