Jojo wurde im übrigens fast zur gleichen Zeit wie der Flocke aus Bielefeld gefunden. Hier liegt der Verdacht nahe, dass die beiden aus einem "Stall" kommen und zur gleichen Zeit weggelaufen oder gar entsorgt wurden. Wer weiß was, wer kennt Leute mit Spitzen aus den Gegenden, die jetzt ohne Hunde unterwegs sind. Wir würden gerne die näheren Umstände kennen, falls dort Spitze in Not sind.
Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich sehr für den schatz. Ich weiß nicht genau wohin ich mich wenden muss daher schreibe ich hier ins Forum. Danke für antwort.
Wie schade, daß Mireille sich nicht zurückgemeldet hat. Ob sie ihn genommen hat? Sonst könnte sie ja vielleicht noch etwas dazu erzählen, wie er denn nun ist, der Jojo. Ich verstehe nicht, daß anscheinend die Tierheime oft so dürftige Beschreibungen zu ihren Tieren liefern. Hier steht zum Beispiel nichts darüber, ob er kastriert ist, wie er sich Rüden und fremden Hunden gegenüber verhält, wie groß er ist, ob er sich mit Katzen verträgt....