Name: Muckel Geschlecht: männlich Rasse: rotbrauner Spitzmix Alter: 15 Jahre
Eigenschaften:
Der kleine süße Muckel versteht die Welt nicht mehr. Sein geliebtes Frauchen, bei der er von klein auf war, ist verstorben und nun kam Muckel ins Tierheim. Muckel verhält sich anfangs etwas unsicher, aber nicht aggressiv. Wenn er einmal Vertrauen hat, ist er sehr lieb und anhänglich. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist aber nicht mehr zum spielen aufgelegt sondern möchte seine Ruhe. Der kleine Mann hatte in seinem Zuhause Katzengesellschaft, so dass vorhandene Samtpfoten kein Problem sind. Wir hoffen so sehr, dass unser trauriger Muckel eine Chance auf ein ein ruhiges neues Zuhause bei älteren Leuten hat.
Ist das nicht schön, er hat ein Zuhause gefunden. Ich verlinke mal hier den Beitrag von der Homepage des TSV Königs-Wusterhausen:
ZitatGlücklich vermittelt!
... "Wenn Muckel in den Urlaub gefahren wäre und eine Karte schicken könnte, würde da so ungefähr draufstehen:
Liebes TH-Team, bin gut angekommen (bis kurz vor dem Ziel war die Reise okay, aber dann war mir leider total schlecht ... Wuffi interessierte sich sehr dafür, was es bei mir zum Frühstück gegeben hatte!-), Körbchen kuschlig (am Abend gab es ein Missverständnis, es hieß schlafen gehen, und da bin ich natürlich ins Bett ...habe schon an den Blicken der anderen gemerkt, dass ich falsch liege, wurde dann auch prompt umgebettet), Essen schmeckt, Umgebung schön und spannend. Wir haben schon eine interessante Wanderng gemacht und ich habe einige neue Freunde getroffen. Nach der eigenen Mahlzeit kann man hier arbeiten: Katzennäpfe putzen. Ich habe mitgemacht, nicht übel, werde ich öfter tun. Ihr seht, mir geht's gut.
Tierisch nette Grüße Muckel
Er ist einfach nett, der kleine Mann!!! Auch mit den großen und kleinen "Geschäften" klappt es bestens. Mit Wuff' und Eddy läuft er begeistert mit, meist in der Mitte, eskortiert von den beiden "alten Hasen". Entweder ist das hier alles soooooo spannend oder er freut sich so, einer im tollen Trio zu sein ... Ich denke, er hat hier noch eine gute Zeit!"