Der Rexi sucht wieder ein Zuhause. Eines welches ihm auf die nette Art die einfachsten Grenzen setzen kann, damit er diese nicht mit dem Einsatz seiner Zähne erkämpfen muß.
ja das steht doch da immer. Er hat seine Rechte durch "beissen" durchsetzen wollen. Wobei, beissen ja nicht immer beissen ist. Da gibt es immer unterschiedliche Auffassungen. Entzieht sich aber meiner Kenntnis, da ich Rexi nicht persönlich kenne.
Mal schauen was mit Kokko wird. Rxi wäre ja vielleicht auch eine Herausforderung vorausgesetzt er kommt im Rudel klar. Katzen kennt er ja, dann musste Diego sich auch gewöhnen voller Widerwillen, doch er schluckt es. Diego kann bescheid sagen wann er ein Leckerli möchte. Der ist total verschärft. Habe auf meinem Hundetisch ausser Bürst und kamm auch Kanarienfutter Zahnpasta, Diego hatte Zahnstein fast wie die Bauernspitze und stank, alle weg! Auch Lerckerli. Gestern fixierte er den Hundetisch und wenn ich ihn ansah tickte er total aus, freute sich hechelt rannte um Sessel und blieb vor dem Tisch stehen und guckt in Richtung Leckerli. Erst guckte ich blöd aber dann. Als ich ihn fragte ob er ein Leckerli haben möchte tickte er total aus und 2 andere kammen auch um die Ecke. Zum Piepen.
Das Rexi-Hexi ist vermittelt an eine tolle Spitzenfamilie, mit jahrelanger Spitzenpower und einer Toleranzgrenze die man für einen so gebrauchten Spitz benötigt. Kurz um, da beißt sich der Rexi die Zähne aus :smt003
Ich freu mich für den kleinen Halunken, der wie so viele seiner Kollegen zu einen kleinen Tyrannen erzogen wurde.