Ich bin der wunderschöne Gucci (der Name wegen meines edlen Aussehen und Benehmen. Aber nein, ich geh nicht zu Doglas. Nur gebürstet werden will ich täglich) 11 Monate bin ich erst alt, wobei ich bisher nicht viel Liebe genießen durfte. Herzlos wurde ich von meiner Familie abgegeben. Angeblich, weil das Kind eine Tierhaarallergie bekam.... Mit anderen Hunden verstehe ich mich super. Spielaufforderrungen, Wettrennen und Schmuseeinheiten inklusive.
Hmmm....an meine neuen Besitzer muss ich mich erst mal richtig binden, da ich anhand meiner Wohnungsgeschäftchen anscheinend nur vor dem Haus gehalten wurde. Was auch bestimmt damit zusammenhängt, dass ich sehr gerne an der frischen Luft bin und auch mal gerne freiwillig im Hof übernachte
Wer möchte mich für immer an seiner Seite haben?
Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen Quelle: Hunde aus Mallorca
Heute kam noch eine Mail mit der Ergänzung: GUCCI ist auch für Hundeanfänger geeignet, denn er ist pflegeleicht. Ein wenig Erziehung könnte er gebrauchen, da hat er sein eigenens Dickköpfchen ...
Auf der Seite der Mallorca-Hunde gibt es noch einige sehr nette Fotos von ihm!
WOWWWWWWWWW was für ein schöner Hund :smt007 , den würde ich sofort nehmen lach zu meinen Hundis würde er gut passen , aber leider habe ich keinen Platz mehr heullllllllllllllllll
Wirlich ein ganz toller Spitz, den hätte ich auch gerne. Doch es muss mal schluss sein und drei sind auf Dauer genug wenn mit drei grossen oder mittleren Hunden an der Leine durch die Strassen ziehen muss ist das schon eine Herausforderung. Nur im Garten ist auch Langweilig wenn er auch gross ist. Und zwei drei Mal hintereinander gehen bringt es auch nicht. Ja schade um die schönen Hunde auch Pucky und sein Kumpel sind so arme Geschöpfe da könnten ein so manches mal die Tränen kommen.
Eben habe ich die schöne Nachricht bekommen, dass Gucci nach Bayern zieht! Er kommt zu einer Familie, die bereits einen Spitz hat. Jetzt fehlt nur die "Mitfluggelegenheit" nach München, Stuttgart oder Nürnberg, dann kann es losgehen. Wir wünschen ihm alles Gute im neuen Zuhause und viel Spaß mit seinem neuen Rudel! Vielleicht hören wir ja mal was von ihm