Geschlecht:Rüde Alter: 01/2008 geb. Rasse: Kleinspitz (kein Pomeranian) Farbe: schwarz Schulterhöhe: ca. 30 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja Schutzgebühr: 250,00 Standort: 60318 Frankfurt am Main
Charakter: lustig, schmusig, stubenrein, anfangs etwas zurückhaltend, verträglich mit Artgenossen
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Schedan und bin ein Zwergspitz-Rüde, nicht zu verwechseln mit den ganz kleinen Pomeranian-Brüdern, im Januar 2008 geboren und kastriert. Ich bin ein lustiger, kleiner Geselle, der anfangs ein wenig Hemmungen hat. Wenn ich aufgetaut bin, entwickele ich mich zum Schmuse-Spitz. Kinder in der Familie sollten schon so im Schultalter sein, also etwas größer, damit ich auch jemanden zum Herumtollen habe. Ich würde mich auch prima als Zweithund machen, denn ich bin supertoll verträglich. Selbstverständlich bin ich auch stubenrein und fahre sehr gerne im Auto mit. Überhaupt finde ich es toll, überall dabei zu sein, meine Größe läßt dies ja prima zu.
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V. Kontaktperson: Patricia Schlegel Email: menzeline (@) t-online.de Telefon: 069/591214 Webseite: http://www.tsv-tiere-und-menschen.de