Hallo, ich habe eine 1,5 Jahre alte Wolfspitzhündin abzugeben. Sie bleibt brav allein, fährt auch lieb im Auto mit. Sie liebt Kinder (selbst meine 2jährige Tochter darf alles mit ihr machen, Knochen weg nehmen, sich drauf setzen, umarmen...sie würde niemals knurren oder die Zähne fletschen. Auch fremde Kinder werden freundlich emfpangen!)Sie ist 50cm hoch und wiegt 20kg, sie ist wachsam aber kein Kläffer. Läuft gerne neben dem Fahrrad her, gehorcht sofort wenn man sie ruft (lässt dann wirklich alles andere stehen und liegen:-), mag aber keine Katzen, Geflügel und Kleintiere! Sie hat einen leichten Jagdtrieb, ist aber sehr gut abrufbar. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne Bilder. Sie ist regelmässig geimpft, entwurmt und gechipt. Sie ist sehr gut sozialisiert, da sie im Rudel gross geworden ist, lebte bisher auch immer als Zweithund. Ein treues, furchtloses Mädel, sehr neugierig und aufmerksam. Sehr gelehrige verrückte Nudel, welche brav an der Leine läuft, Sitz, Platz, bei Fuss kennt. Sicher auch für Hundesport geeignet. Ich würde sie sehr gerne auf einen Bauernhof (Haus mit Garten wäre auch ok) vermitteln, da sie als reiner Wohnungshund nicht geeignet ist(sie steht dann auch vor der Tür und will raus... Sie hält sich sehr gerne draussen auf, fängt Mäuse und Ratten und wäre auf einem eingezäunten Grundstück was sie bewachen kann bestens aufgehoben. Gerne zu einem anderen Hund dazu. Da wir in eine Siedlung ziehen werden, möchte ich es dem Hund ermöglichen, weiterhin wie gewohnt auf einem Bauernhof glücklich zu sein, bellen zu dürfen usw. Gerne können Sie mich täglich bis 22 Uhr anrufen. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!
Quelle und Kontakt Anzeige bei markt.de unter der Anzeigen-ID be893fcf
Ich habe die Besitzerin angemailt, hier noch die Antwort:
vielen Dank für Ihre Email. Sehr gerne können Sie meine Hündin mit auf die Seite nehmen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar! Eine schwere Entscheidung, es ist sehr furchtbar, einen Hund abgeben zu müssen...Spitze sind schon was Besonderes...seufz liebe Grüsse Manuela