SIMBO ist ein ca. 9 -10 jähriger Spitzrüde der aus der Polizeitötung in Sala stammt, vermutlich wurde er aufgrund seines Alters "entsorgt". Simbo ist todunglücklich im Tierauffanglager ist mit der Situation und den vielen Hunden überfordert. Meist hält er sich irgendwo im Hintergrund auf um seine Ruhe zu haben, geht so jedoch in der Masse der vielen Hunde unter. Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.
Quelle und Kontakt: Aktion Tiere in Not e.V. Niederlassung Deutschland antje.heinrich@aktiontiereinnot.de (von mir geändert am 20.03.09, Irene)
Und nun eine Vorher-Nacher-Show unser Spitz-Opi aus Nitra mit aktuellen Bildern von der Pflegestelle.....ich kann nur staunen.....wie glücklich er schon aussieht,er sieht aus als wenn er eine Verjüngungskur bekommen hätte.Schaut ihn Euch an
Ich freu mich so sehr für Ihn,hoffentlich bald noch ein schönes zu Hause für immer!!!
Nun hat er es wirklich geschafft: Simbo, der übrigens taub ist, wohnt nun bei einer alten Dame, die gerade vor zwei Wochen ihren Hund beerdigen musste. Wir wünschen den beiden alles Gute!