Wir müssen uns schweren Herzens von unserer Wolfspitz-Hündin "Bea" trennen. Es handelt sich um einen reinrassigen Wolfsspitz mit der Farbgebung grau-gewolkt mit Impfpass, Stammbaum (Züchter: von Rothenstein) und Urkunde.
Sie ist sehr anhänglich und kinderlieb, verträgt sich mit anderen Hunden und sogar mit Katzen (wir besitzen selbst eine Katze).
Bea ist kräftig gebaut und trotz ihres Alters noch toppfit. Im Jahr 2005 musste ihr die Gebärmutter entfernt werden, was den Vorteil hat, dass sie nicht mehr ihre Blutung bekommt. Bea sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Gartenanteil, da sie aufgrund des Alters nunmehr öfters rausgelassen werden muss.
Abgabe erfolgt nur nach einem Kennenlernen ihres neuen Zuhause und Vorlage des Personalausweises und nur in wirklich gute Hände!
Bea sucht aufgrund der persönlichen Umstände ihrer Familie ein neues Zuhause.
Schade, daß ich nicht so kann wie ich gerne möchte - Bea und Jerry wären bestimmt ein Senioren-Dreamteam! Und daß man mit 15 Jahren als Wolfsspitzdame noch gut mit auf eine 2,5stündige Wanderung durch den Schnee gehen kann, haben wir ja gerade auf der Harzwanderung gesehen.
Heute kam die schöne Nachricht: wir haben mittlerweile Bea in gute Hände geben können. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Bea alles Gute im neuen Zuhause!