Geschlecht: männlich Alter : ca 2 Jahre Rasse: Kleinspitz (Pommeranien ) ca 5 kg Kokko ist zur Zeit noch in Griechenland.
Kokko wurde lange Zeit auf einer Terasse angekettet gehalten...nun ist er in Sicherheit und wird auch keine Schläge mehr bekommen wenn er mal bellt...
Bisher zeigt sich Kokko als sehr freundlich, mit Katzen hat er keinerlei Probleme, mit anderen Hunden auch nicht! Er hat eher Angst vor allen...
Am ersten Tag mochte er es nicht hochgehoben zu werden, er hat versucht als Abwehr zu schnappen, aber nicht böse- aus Angst...das hat sich innerhalb weniger Minuten gegeben jetzt zeigt er gar keine Angst mehr und ist sehr anhänglich;-)
Quelle und Kontakt: Tiere in Not Griechenland e.V. 47051 Duisburg E-Mail : susanne.loettgen@tiere-in-not-griechenland.de
Glaub kaum das der süße nur 5 kg wiegt,der sieht eher nach Mittelspitz aus.......(Pommerian schon mal gar nicht),wenn ein Kleinspitz im Auto sitzt kann er nicht ausm Fenster schauen!!!!::::::::::::::::Aber voll süß der Kerl!!!
Eben bekam ich folgende Info: Irgendwie klappt alles nicht für Kokko...wie schade, er könnte am 24. hier anreisen, aber wir haben keinen Pflegeplatz für ihn... Sie haben nicht zufällig irgendwo ein nettes Plätzchen für ihn ?;-) Guckt doch bitte mal alle nach, ob ihr nicht irgendwo ein kleines Pflegeplätzchen für dieses hübsche griechische Spitzchen findet! Er lernt auch bestimmt ganz schnell deutsch .
Biete mich an, aber ihr müsst damit rechnen das ich ihn behalte. Er muss aber leider ein paar Std allein bleiben, hat aber Gesellschaft von den anderen.
wir haben mit den kleinen Griechen nur verlinkt. Wenn Du dich als Pflegestelle anbieten möchtest, mußt Du dich mit der o.a. Organisation in Verbindung setzen.
wir haben mit den kleinen Griechen nur verlinkt. Wenn Du dich als Pflegestelle anbieten möchtest, mußt Du dich mit der o.a. Organisation in Verbindung setzen.
Viel Erfolg !!!
Das gilt für alle Interessenten ![/quote]
Habe Irene gerade eine Email geschickt wo der kleine hin kommen würde.
Gerade kam die Mail mit der Nachricht: Koko hat ( hoffentlich) seine Familie gefunden! Wenn alles gut geht wird er nächste Woche anreisen können, Sie können ihn gerne schonmal auf "vorvermittelt" setzen;-) Wir drücken alle und Pfoten, daß es klappt!