Wir sind zurück aus unserem Urlaub:-) Es war wunderschön!
Habe heute mit dem Tierheim telefoniert. Morgen in 3 Wochen ist es soweit, dann können wir den Jogi abholen!! Juppi... Sie haben schon alles vorbereitet, er hat einen EU-Pass, ist gechipt und geimpft, er wird an andere Hunde gewohnt hat zurzeit einen Kollengen bei sich im Zwinger, das Hotelzimmer ist reserviert. Tja jetzt müssen nur noch diese 3 Wochen super schnell vorbei gehen...
Noch 13 mal schlafen... wir sind schon so hibelig und können es kaum erwarten!! Die Zeit schleicht auch immer irgendwie wenn man sich auf etwas wartet und sich freut
Der KEKS weiss ja noch nicht das er ein Bruder bekommt und schläft sich mal aus...bevor die post abgeht
hui was hab ich denn da für ein smile erwischt?!? Das wollte ich nicht!!! Wir freuen uns riesig!! Fahren jetzt am Donnerstagabend ab...fahren bis Karlsruhe..und am Freitag fahren bis zum Tierheim...
Hi, herzlichen Glückwunsch zur RUdelerweiterung und viel Spaß in der nächsten Zeit !!! Ich finde es immer sehr interessant, wenn ein Rudel zusammenwächst.