wir sind die von Silvia erwähnte Pflegestelle für die trächtige Hündin von "Jutta´s Spitzbauern":
Lori hat gestern drei Mädchen zur Welt gebracht: Maja, Püppi und Lilli (Namen können natürlich geändert werden ).
Ab letztes Maiwochenende/Anfang Juni können die Damen in ein neues Zuhause ziehen. Bis dahin werde ich ab und zu von der kleinen Hundefamilie berichten. viele Grüße Beate mit vergrößertem Spitzenrudel
natürlich gibt es neues Maja wird wahrscheinlich Mittelspitz und hat evtl. eine Interessentin. Püppi und Lilli werden wohl Kleinspitze und suchen noch eine liebe Familie. Mittlerweile sind die Äuglein auf und die erste Wurmkur ist auch geschafft. Heute haben wir den Welpenauslauf etwas umgeräumt und ein erstes Rasenklo angeboten.
Hallo Beate, ein ganz nettes Bild von den 4 Mädels! Und kräftige Farben stehen ihnen gut Werden nur die 3 Kleinen vermittelt oder sucht auch Lori ein neues Zuhause?
Lori wird auch vermittelt. Ich stelle sie demnächst bei den erwachsenen Spitzen ein.
Die Welpen sind nun drei Wochen alt und heute gab es das erste mal Rinderhack. Alle drei ließen es sich schmecken und machten dann ein Nickerchen - hier Maja mit Schweinchenkissen q3j5.jpg" border=0>
Like ice in the sunshine ... (so fühle ich mich gerade). Kannst Du denn schon so kleine oder große Unterschiede in den Charaktereigenschaften der kleinen Mädels erkennen?
Huhu, sicher kann ich was über die Charaktere sagen, aber das ändert sich bestimmt noch alles! Die große Maja ist war die erste, die auf mich neugierig reagierte, dafür ist sie so bequem, dass sie lieber an den Zitzen hängt und das feste Futter ausnahmsweise mal den anderen beiden lässt. Püppi ist die leichteste, aber die ist eben dermaßen am neuen Futter interessiert, dass sich das bald ändern wird. Püppi ist bisher die erfolgreichste am Rasenklo und auch sonst eine kleine neugierige Püppi eben! Über Lilli kann ich noch nicht ganz so viel sagen, die ist erst am auftauen. [/img]