Nun bin doch wieder hier gelandet, weil die Seite bekannt ist und der eine oder andere vielleicht doch hier guckt ob es was neues gibt. Ich glaube ich werde bald ganz langsam selber zum Spitz so begeistert bin ich von mir :smt003 Habe gestern 1 1/2 Std mit Annette geklönt war super interressant und wir haben uns so toll am Telefon verstanden, das ich Dörentrup schon nicht abwarten kann. Könnte jetzt noch mit Annette Quatschen, was Annette wohl dachte? :smt003 Ja nun gibt es wohl doch den einen oderen anderen Richter der sich einen Großspitz befördern läst. Na Bravo! ausserdem wüsste ich ja gern was Robby wiegt bewegen tut es sich nun schön ganz schön. Beim Tierarzt muss Robby ja auch auf den Tisch Nach ca 5 Tagen Läufigkeits stress hat Robby wieder nur noch Augen für mich :smt007 das kann richtig nerven obwohl es ja schön ist. Ich Blitzmerker hatte wieder mal die Idee der Nacht. Habe Robby auf meinen Schoss springen lassen und nach einigen Versuchen aufzustehen und die Waage vorher mit dem grossen Onkel eingeschaltet wiegt Robby vollgefressen 15,7 kg bei 45 cm Stockmass und Diego 13,5 kg. Das finde ich ok weil ich die Rippen fühle und keine Kriegshunde möchte. So das tragen wir nun unsere nächste Aufgabe werden das stärkt ja auch die Armmuskulatur, Zähne zeigen klappt schon ganz gut. Wollen doch die Richter nicht verstimmen. Bis denn
Hallo Claudia, wer mich kennt, weiß dass 1,5 Stunden am Telefon eine meiner leichtesten Übungen ist :smt003 :smt003 :smt003
Das Gewicht von Robby finde ich genau richtig. Also da würd ich nicht noch mehr runter holen. Heute Abend schick ich Dir eine Mail mit allen Infos wegen der DNA-Archivierung.
Ich kritzel mal hier rein,sehr schade, das wir von dir und Robbie nichts mehr hören... Auch die Chance der Registrierung verpaßt , sehr schade. Wasn los :smt008 ?
Der Robby war kurzfristig zurück, aber ist nun als waschechter Friese einen endgültigen Platz gefunden. Sein Kumpel Ambos ist inzwischen auch ganz zufrieden und gemeinsam haben sie letztes Wochenende in Oldenburg auf der Messe "Mein Tier" die Leute zum staunen gebracht .... wat so Spitze lieb sein können.
Ich freue mich für den schönen Robby und sehe ihn bald wieder.