Hallo, mein Name ist Julika ... und ich habe den halben Weg zu Dir schon geschafft! Ich lebe in Ungarn und bin dort aus einer Tötungsstation gerettet worden. Derzeit darf ich mich in meiner Pflegestelle erholen. Im Moment bin ich noch ein bisschen schüchtern, aber ich freue mich so auf mein neues Leben! Wir Spitze sind fröhliche, aufmerksame Hunde und freuen uns, wenn wir dabei sein können. Ich pass auch bestimmt in jeden Schoss! Was denkst Du, würde das passen mit uns? Ich bin gesund und könnte geimpft, gechipt und kastriert zu Dir reisen. Meld dich doch einfach mal bei meinen Tierschützern
Ich bin übrigens 2-3 Jahre alt,weiblich und kastriert!
Rasse: Zwergspitz Alter: 2 - 3 Jahre Geschlecht: Hündin Farbe: weiß Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm Aufenthaltsort: Pension Tordaszoo in Ungarn, Nähe Budapest Ausreise: Ausreisebereit, gechipt,geimpft, gültiger EU-Ausweis Gesund: Gesund, keine Krankheiten bekannt, kastriert Charakter: verschmust, noch ein bißchen schüchtern, lebensfroh
Im Forum der Fellgesichter gibt es einige aktuelle Fotos von Julika aus der Pension.
Julchen lebt nun in der nähe von Brilon.Neue Beschreibung:
Unser freundliches, lebensfrohes Julchen (in ungarisch: Julika) drängt sich nie vor. Sie ist zwar aber sehr temperamentvoll und unternehmungslustig, fühlt sich auch im Rudel wohl und ist immer bester Laune, freudlich und sanft, keine Bellerin, aber aufmerksam.
Weiß eigentlich jemand, wie es dieser Süßmaus geht? Sie hatte ich damals auch im Blick als Lovis zu mir gezogen ist bzw. natürlich vorher ! (ich schätze ja auch mal eher, dass sie ein Mudi ist und sie ist mir jetzt wegen Milli wieder eingefallen!)
Hallo Tina, da wir mit der Vermittlung nichts zu tun hatten, wendest Du Dich am besten an die Organisation, über die Julchen vermittelt wurde, vielleicht weiß man ja dort etwas. Wir sind hier ja schon froh, wenn wir wenigstens ab und an etwas von den Spitzen hören, die mit unserer Hilfe vermittelt wurden