Hallo ich bin Lobito, der kleine Wolf. (8 Monate jung, Eurasier-Wolfspitz-Mix). Ich wurde in Spanien über einen hohen Zaun in die Tötung geworfen und habe das unverletzt überstanden. Vermutlich wollte mich meine Familie nicht mehr, weil ich einen Nabelbruch habe und bald operiert werden muss! Meine Pflegemama sagt, ich bin ein Sonnenschein, völlig unbekümmert, habe keine Ängste und keine Macken, bin immer gut gelaunt und ein kleiner Clown; ich lerne sehr, sehr schnell und hab innerhalb kurzer Zeit schon Sitz und Platz gelernt, das macht mir total viel Spaß, weil ich dann immer tolle Leckerli bekomme. Ich bin auch schon auf den Clicker konditioniert, das ist wirklich sehr einfach und natürlich bin ich für jeglichen Hundesport geeignet. Ich vertrage mich mit allen Hunden sehr gut. zum Glücklich-Sein brauche ich eine Mama, die mich sehr viel betüddelt und ich kann auch sehr gut Einzel-Hund sein! Ich liebe Dosenfutter, auf 2 Beinen zu tanzen und wenn nichts los ist, kann ich stundenlang sehr brav liegen und mein Frauchen anschauen – Hauptsache ich bin nicht zu lange alleine, das mag ich nicht. Ich weiß jetzt inzwischen auch, dass man sein Pipi nur draußen machen soll und hoffe sehr, dass es mir nicht mehr passiert…………wie gesagt, ich lerne sehr schnell und bin sehr intelligent.