ROMEO, Spitz, ca. 2 Jahre alt, 40 cm groß (Stand: 09.09.2009)
Romeo stammt aus einer Tötung in Spanien und konnte von unseren Tierschützern vor Ort gerade noch im letzten Moment vor der Tötung bewahrt werden. In dieser Perrera wird drei mal pro Woche getötet. Ein Hund, der hier landet, hat maximal 7 Tage Zeit, adoptiert zu werden - andernfalls stirbt er.
Unserem Romeo dieses Schicksal ersparen. Er ist sehr lieb. Mit anderen Hunden ist er verträglich und sozial. Er liebt die Menschen UND auch seine Freiheit!
Sind SIE Romeos Retter und schenken ihm ein neues Leben, in dem er geliebt und umsorgt wird???
Romeo ist geimpft, gechippt und entwurmt.
Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!
Bis zum 26. September ist zwar noch ein bißchen Zeit, aber es wäre natürlich schöner, wenn Romeo schon früher wüsste, dass er in Deutschland willkommen ist.
Er ist bei mir in Pflege. *Taetschel Bislang sieht alles sehr gut aus. Blacky + Romeo scheinen sich gut zu arrangieren. Bin auch nicht wirklich gewillt ihn wieder herzugeben :smt003 Ist ein ganz ganz süßer Schlingel.
Ich wollte ihn ja selber haben, aber anscheinend bekomme ich die Wohnung nun doch nicht. Also war es gut das du ihn geholt hast. Dann haben wir ja jetzt beide einen Hund von der Hundenothilfe! Bzw. meine Mum hat eine sie heißt Amber (vorher Blenda) und ist ein Podenco-Husky-irgendwas- Mix!
Ja ich konnte Romeos Bilder nicht mehr ertragen... habe hier bestimmt 50x reingeklickt...mußte ihn einfach holen :smt007
Für dich gibts hier bestimmt auch wieder einen passenden wenn es mit einer Wohnung klappt.
das du auch so einen tollen Spitz findest. Na ja, da mach ich mir gar keine Sorgen, hier sind so viel süße Spitzchen das man kaum weiß welchen man zuerst nehmen möchte.*Taetschel