Hunde und Katzen-Teppiche oder Bettvorleger als Kunst? kranke Kreativität kennt keine Grenzen.. so wie die holländische Taschendesignerin Tinkebell, die aus toten Katzen ( zum Teil selbst umgebracht, inklusiv ihre eigene.) und auch anderen Tieren Taschen und andere Kleinigkeiten bastelt, man findet mittlerweile eine ganze Menge über sie im Internet. http://www.radiobremen.de/funkhauseu...kebell100.html Wieder jemand, der weggesperrt gehört, voll pervers.
Mmh... ich finde es nur dann pervers, wenn die Tiere vorher schlecht gehalten wurden. Ansonsten finde ich die Nutztierhaltung und die üblich Art der Tötung hier in Deutschland viel perverser.
Ich persönlich würd mir zwar keine Tierhaut mit oder ohne Kopf irgendwo hinlegen oder hängen, aber ich kenn es auch, dass Leute Reh-, Schaf- oder Wildschweinfelle irgendwo hängen oder liegen haben.
Einzig meine Schaffelle kommen zur Verwendung. Aber die werden nicht extra dafür geschlachtet.
Ich denke mal sie wird sich irgendwo aus dem Ausland die Haustierfelle holen (so hab ich das verstanden) wo die Tiere in den Perreras extra getötet werden für sie! Also das ist doch wohl mehr als abstoßend und ih möchte nicht wissen wie die getötet werden!