So traurig wie das ist,aber da nützt kein weinen,kein traurig sein ....das einzige was hier vielleicht helfen kann istflegestellenflyer drucken und dann verteilen gehen,Leute ansprechen!!!---Am besten so schnell wie möglich,vielleicht bekommen so auch diese armen Seelen noch ein warmes Plätzchen!!!!Bitte helft alle mit,ich habe heute morgen schon in 3 Geschäften ohne Flyer einen Aushang gemacht....morgen werde ich diese gegen die schönen Flyer austauschen.
ich denke ich kann zumindest für diese Spitzin eine halbe Entwarnung geben :smt003 und Uschi hat recht.
Ich habe mal nach der Telefonnummer gesucht: Die gehört wirklich dem Spitzclub in Ungarn!
Die fajtamentés Kontakt: fajtamento@spitz.hu E-Mail-Benachrichtigungen für die streunenden oder verloren Spitze oder per Telefon: 06-30-201-4160 (Tóth Erika) 06-20-560-6165 (Czifra Edit)
In deren Forum über die Notspitze ist auch ein Link zu dieser Hündin zu finden. Also 99% haben die die Spitzin da rausgeholt hoffe ich!!!
Dann ist sie wenigstens aus der Tötung gerettet und in guten Händen. Wenn auch noch nicht vermittelt. Wer Interesse hat, hat nun auch die Email um Kontakt aufzunehmen. Vielleicht einfacher als telefonisch.
Dort sind beide Spitzinnen mit Link drin. Hier tragen die auch die Notspitze ein. Einerseits um den Besitzer zu finden, aber auch um Interessenten zu finden. Hoffe die holen die Spitzmixhündin auch noch raus. http://sgforum.hu/listazas.php3?azonosit...o&id=1171481670
Diese Hündin ist von der Spitzhilfe in Ungarn gerettet worden und befindet sich nun seit 4 Tagen in einer Pension. Bietet jemand eine Pflegestelle???? Hat jemand ein schönes Endplätzchen ????
Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mir gerne eine E-mail,oder PN schicken,ich werde dann gerne den Kontakt herstellen.
Noch etwas wichtiges zu dieser Hündin......sie befindet sich in einer Hundepension und ist NICHT kastriert!!!!!!!(der ungarische Spitzclub gibt zum Glück auch unkastrierte Hunde ab)
Da es sich bei diesem Beitrag um unsere kleine Lillike aus Neumünster handelt,werde ich diesen nun zu den Glücksspitzen verschieben.Alles Gute kleine Lillike.