Diese Info haben wir bekommen: Dieser Hund (leider wissen wir noch nicht seinen Namen) soll in ein Tierheim in Polen, weil sein Frauchen ins Ausland geht. Das bedeutet für ihn den sicheren Tod. Dort werden alle älteren Hunde getötet. Er ist freundlich, in guter Gesundheit, etwas größer als ein Cocker. Wunderschöner Hund, rotbraun. Wenn man die Fotos vergrößert, sieht man, wie schön er ist. Er soll mit anderen Hunden und Katzen verträglich sein. Das wird schnellstmöglich getestet!
Der Hund könnte am nächsten Samstag auf die Reise Richtung Hamburg gehen, wenn er bis dahin eine Pflegestelle gefunden hat.
Sobald ich mehr Infos habe , stelle ich sie ein.
Kontakt bitte über irene@spitz-nothilfe.de oder Familie Bethien: Tel. 04545 - 7132
Frage an die Fachleute: wieviel Ähnlichkeit mit einem braunen Großspitz?
"Brownie" hat sein Frauchen wieder! Sie war so unglücklich ohne ihn, daß sie ihn gestern abend unter Tränen wieder abgeholt hat und nun so lange sucht, bis sie einen Weg gefunden hat, wie er mit ihr mitkommen kann.
:smt006 Ich freu mich für den Brownie. Hab einen richtigen Schreck bekommen als ich sein Bild gesehen habe. Sieht dem Harzspitz Bobby sehr ähnlich. :smt007
Ist bekannt wohin das Frauchen von Polen aus ins Ausland geht? Wenns Deutschland wäre, könnte man ihr ja eventl. Wege aufzeichnen, wie es mit Hund funktioniert?
Ein brauner Großspitz - da würden sich hier einige Leute drüber freuen :smt006 Aber es ist natürlich schön, daß er erst einmal bei seiner Besitzein bleiben kann. Werden wir informiert, wenn doch der Fall der Fälle eintreten sollte?