Wahnsinn Ina, das sind ja supertolle Neuigkeiten , dann können wir uns nun entspannt zurücklehnen, puuh. Finde auch, das ist euer Verdienst, da hätten nicht alle die Energie gehabt, das alles durchzustehen, toll habt ihr das gemacht!
wollte einmal einen kurzen Bericht erstatten, wie es uns momentan geht.
Also, wir hatten ja lange keine Probleme mehr mit Janosch und dem kleinen Mann geht es hervorragend vom äusserlichen Bild und von seinem Benehmen her ebenfalls. ´ Ein Macho, der sich dank Frauchens betütteln immer und immer wieder in den vorderdrund stellen mag.
Er hat momentan 10,7 kg !!! Wenn man denkt womit wir angefangen haben .
Wie gesagt äusserlich geht es ihm super nur leider brodelt innerlich wieder etwas. Wir wollten Janosch jetzt endlich die Zähne komplett sanieren lassen. Dafür mussten wir vorab ein BB machen. Wir machen bei ihm ja eh immer alle 4 Monate ein BB, wegen seiner Geschichte und da in diesem Jahr alle BB super waren habe ich mir um das Narkose BB eigentlich keine Gedanken gemacht.
Und dann der Schock: Ich rufe beim TA an um nach den Werten zu fragen und der sagt " Ja, der Janosch bereitet uns Kopfzerbrechen"!!!! Nieren und Leberwerte sind schlecht- auf einmal ! Leukos und rotes BB, sowie alle anderen Blutwerte ok.
Der Doc meint es liegt an den Nieren und da es Janosch so gut geht will er ausser einer Nierendiät erst einmal nix weiteres machen. Nun bekommt Janosch Nierenfutter 2,50 pro Dose - trockenfutter kann er ja schlecht wegen den Zähnen essen! Musste innerlich irgendwie lachen- herrchen und frauchen bekommen nie das auf den Teller was die Hunde in den Napf kriegen. Man macht ja alles für die Tiere
Trotzdem habe ich innerlich irgendwie furchtbar Angst- Janosch kann man in seiner Dankbarkeit und in seiner Zuneigung nicht mit Worten beschreiben. Er würde durchs Feuer gehen für mich und ich widerrum für ihn. Ich habe innerlich einfach Angst, dass er jetzt doch abbaut und es ihm wieder schlecht geht. Und bei den Nieren kann man ja auch nunmal in der Veterinärmedizin nur begrenzt behandeln.
ABER und nachdem was wir mit Janosch hinter uns haben müssen wir wahrscheinlich erst einmal nur den munteren Mann sehen und nicht das BB.
Danke für die Zusprüche und danke auch für das Angebot der Kostenübernahme. Das ist wirklich sehr nett und wir schätzen das auch ungemein!
Das was Du sagst Silvia, muss ich wohl immernoch lernen, weniger die Zahlen, sondern eher den Janosch sehen. Und dem geht es super. Er hat auch so gar keine Anzeichen für Nierenschäden- kein brechen, kein vermehrtes trinken, keine Nahrungsverweigerung ( ganz im Gegenteil) , kein vermehrtes Urin lassen und und und. Also ganz ehrlich, wenn man Janosch sieht, dann denkt man echt die Blutwerte sind vertauscht worden .
Das ist ja auch wunderbar so und wir wissen ja auch alle, der Janosch hält viel aus .
:smt006 :smt006 Ina, Janosch und seine Nieren/Leber kann man hömoöpathisch gut behandeln.Wenn du magst schick mir ne PN sage dir was der kleine Kämpfer braucht. Alle Liebe dem Kleinen