Ich habe genügend Flyer der Nothilfe ausgedruckt, ebenso Pflegestellenflyer. Bringe gedörrtes Bio-Gemüse, abgepackt und mit Nothilfeetikett beklebt und für Menschen Apfelchips mit. Ich habe noch Taschen genäht , leider ohne Spitz drauf, aber trotzdem ganz nett.
Hallo miteinander, die ersten 600 g Leckerlie Dinkelvollkorn mit Banane sind fertig. Fritz hat das Versucherle *Knochen anstandslos vertilgt, der kleine Racker frisst nicht alles! Und die Küche riecht - hmm wie nach dem Bananenbrei als meine 4 Mädels alle noch schlabberten. Sehr lecker. Am Samstag werden dann Leberleckerlies fabriziert und dann eventuell noch was mit Quark oder Leberwurst. Mal sehen. Wenn ich denn die Tüten fertig habe - dann bräuchte ich noch eine Adresse wohin ich schicken kann.
klar dürfen alle Hunde mit rein! Sie sollen doch gesehen werden. :smt007 Wir wollen unsere Spitze präsentieren und zeigen, wie freundlich sie sind. :smt006 Super, wenn ihr kommt! Dann können Merlin und Nando die Emmi kennenlernen. (Und ich auch, bin ja gar nicht neugierig!) :smt003
Und ich hätte gerne immer noch die Adresse via Mail an die ich dann Ende der Woche, Anfang übernächste (ab 12.4.) die Leckerlies schicken könnte - grummel.
Sonst muss ich die ja mit Fritz die alle selber essen. :smt003 Morgen wird Thunfisch fabriziert. Und neue Ideen habe ich auch schon - für die nächste Veranstaltung! Es wird gedörrt statt gebacken (aber kein Gemüse ). Für Fritz mit Grünlippmuschelextrakt und Kräutern aus dem Garten. Fleisch mit Zusatz sozusagen.