Ich bin der gemütliche Johnny. Als ich zu alt für meine Bersitzer wurde, schoben die mich einfach in eine Tötungsstation auf Lanzarote ab. Dabei bin ich noch sehr fit und keinesfalls gebrechlich oder krank. Bin jetzt bei der Jutta in Pflege bis ich nach Deutschland reisen darf. Werde nun super betreut und bin ein ganz lieber und verschmuster Rüde. Ich suche für mich ältere Leute, die viel Zeit haben und mit mir mein restliches Leben verbringen möchten. Mit Artgenossen mache ich mir keinen Stress. Gehe sehr gerne spazieren und Kuscheleineiten mag ich besonders. Bin ein kleiner Hund, nicht schwer und wie schon erwähnt, nicht gebrechlich oder krank. Also welche liebe Leute scheuen sich nicht, mir eine Chance in Deutschland zu geben, denn auf Lanzarote habe ich die leider nicht. Liebe Hundegrüße – Johnny.
Abgabe mit Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag
Der Adoptions-Ablauf: War die Vorkontrolle positiv, wird Johnny mit einem Flugpaten nach Deutschland ausgeflogen.
Ankunft Flughafen : entweder Essen - Frankfurt - Düsseldorf – Hannover – Köln - München wo die zukünftigen Besitzer oder die Pflegestelle zu Hause sind.
Daten von Johnny: ca. 12 Jahre Wuschel Mix klein ca. 30cm kastriert geimpft entwurmt gechipt EU Pass