Dieser kleinwüchsige schwarze Spitzrüde wurde nach dem Tod seines Besitzers in Ungarn in der Tötungsstation in Sopron entsorgt. Er ist sehr freundlich, hat EU-Pass, Chip und Impfungen. Wir müssen ihn morgen herausholen, wissen jedoch nicht, wo wir ihn unterbringen könnten. Können Sie ihn aufnehmen?
Leider funktioniert heute mein Bilderverkleinerer nicht,ich werde später das Bild einstellen.......hier scheint es DRINGEND zu sein,wer kann dem Rüden ein Zuhause anbieten????
Für den kleinen Schwarzen gibt es erst mal Entwarnung (nach etwas Aufregung, weil wir zwischendurch die Info hatten, er hätte nicht mitkommen können), er ist sicher in Ludwigsburg angekommen.
Diese Mail haben wir eben bekommen: der Spitz ist da! Er sieht von allen mitgekommenen Hunden am Besten aus, muss ein gutes Zuhause verloren haben, denn er hat seinen Originalpass mitgebracht und er wurde regelmässig geimpft Er ist sehr freundlich und sehr zutraulich, war erst mal eine Runde Gassi mit mir und erholt sich jetzt von der langen Fahrt Er soll 6 Jahre alt sein und macht einen relativ gepflegten Eindruck, ist etwas grösser als ein Kleinspitz und kleiner als ein Mittelspitz
Carlchen und Ben sind von diesem kleinen schwarzen Spitz so begeistert, dass sie ihn nach Kräften bei der Suche nach einem schönen neuen Zuhause unterstützen werden und ihn zu ihrem Patenhund erklären wollen.