Gina hat die OP ganz gut hinter sich gebracht. Sie ist aber noch ein bißchen taumelig auf den Beinen und ich muß sie überreden sich hinzulegen .
@ Irene Die Aufregung reicht (hoffentlich) für etwa 6 Monate aus , denn dann findet Ginchens Kastration statt, falls sich bei dem Abstrich der heute gemacht wurde nicht neue Betätigungsfelder aufgetan haben. Dat Ginchen war ja bei mir noch nicht läufig, es gab auch keine Anzeichen dafür bis sie heute Mittag in Narkose lag. Da fing sie dann nämlich an zu bluten. Wahrscheinlich ist es die Läufigkeit, ich will mal nichts anderes herbei unken!
der Gina geht es wirklich akzeptabel. Sie läuft schon wieder herum und freut sich, legt aber zwischendurch auch viele Schläfchenpausen ein. Das muss so ein Hundi ja auch erstmal verkraften, 2 große OP`s innerhalb weniger Monate.
Gina hat vorhin auf der Couch gelegen und mich mit ihren großen Augen angehimmelt. Dann hat sie sich auf den Rücken gedreht, mir die Hände abgeleckt und dabei ihre "verwundete" Brust gezeigt.
Ich hab da schon wieder Tränen kullern lassen, denn eigentlich verbirgt ja ein Tier seine "Schwachstelle", Gina nicht.
Sie vertraut mir und zeigt wo es sie drückt
Übrigens hat Gina gestern in der TA- Praxis noch für Schmunzeln gesorgt
Man hatte Ginchen, bei geöffneter Tür in einem Behandlungsraum angebunden damit sie zwar unter Beobachtung steht, aber auch nicht mit ihrem Narkosekater spazieren geht. Ginchen fand die Idee aber so blöde, dass sie kurzerhand mit ihren wenigen noch vorhandenen Zähnen die Leine durchbiss und doch mal eben kurz durch die Praxis lief Die Spassbremsen haben`s aber gleich gemerkt
Morgen kommen die Fäden raus, dann juckt es der Gina auch nicht mehr so dolle
Sie ist da sehr kreativ, wenn`s darum geht sich zu kratzen . Ein paar mal mußte ich den Verband dann auch wechseln .
Morgen werde ich den Tierärzten erst mal vorschlagen sich eine Couch in das Behandlungszimmer zu stellen, ach ja- statt Beruhigungsmittelchen hilft auch Bauchiekraulen
Als Erklärung: Ginchen legt sich auf das Sofa, ich kraule ihr den Bauch, sie streckt sich lang aus und dämmert sachte weg ( fast bis in einen komatösen Schlafzustand ).
Ganz gemütlich kann ich dann den Verband wechseln.
na supi, toll das es ihr so gut geht. Die Kleene steckt aber auch alles weg.
Brrr, Fäden ziehen ist grauselig... schüttel... hoffe für Ginchen das sie gut rausgehen.
Ja eine Couch hätte wirklich was. Wäre bestimmt beruhigend für einige Hunde. Blacky mag den Behandlungstisch überhaupt nicht, da will er mit aller Macht wieder runter.