ich würde mich hier gerne als Urlaubsbetreuung und Pflegestelle anbieten.
Wir möchten aber immer ein Plätzchen frei haben, falls ein Hund aus unserer eigenen Zucht sein Zuhause verliert, damit er dann wieder zu uns zurück kommen kann. Aus dem Grund möchte ich vorerst nur einen Pflegeplatz für einen Hund bis zur Vermittlung bei uns frei geben. Wenn es sich um einen Notfall handelt und unbedingt eine Pflegestelle benötigt wird, können natürlich vorläufig auch mehr Hunde bei uns wohnen, schließlich wollen wir kein Spitzchen auf der Straße stehen lassen.
Da wir finanziell immer darauf vorbereitet sein möchten, wenn einer unserer Hunde schwer Krank werden sollte, kann ich leider keine Tierarztkosten für Pflegehunde übernehmen. Ich hatte gelesen, dass sie vom Verein übernommen würden. Ich hoffe das geht so in Ordnung.
Ich bitte aber um Verständnis, dass wir keine Hunde mit schweren ansteckenden Krankheiten aufnehmen können, da wir unsere Hunde nach möglichkeit keinem großen Krankheitsrisiko aussetzen möchten.
So, ich hoffe ich kann trotzdem irgendwie helfen, wenn ich irgendwas vergessen habt, dann korrigiert mich