da wir denken das wir die schwester haben und ein ganz liebes zuhause für ihn hätten würden wir den floxi gerne in unsere familie aufnehmne wie schon in der e mail beschrieben (seine fotos sind total süß ) haben wir genug platz und auslauf! Wir würden uns wirklich freuen wenn daraus wirklich etwas werden könnte. Unsere coco maus sieht ihm auch total ähnlich liebe grüße siona[/img]
hallio jutta ! ja, es ist mein erster spitz und ja ich habe ihn aus der seben tierhandlung wie flo. Ich bin eigentlich kein fan von tierhandlungren aber es hat sich so ergeben! Nun bin ich überglücklich mit meiner maus und bin ein rießen fan der rasse geworden. Sie ist so verspeilt und verschmußt und ien absoluter familien hund! Oft erzählt sie immer geschichten.
Irgendwie scheint es verhext mit dem ( Floh) Foxi! Der Bub ist immer noch auf der Suche nach einem Zuhause. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Landshut, das ist in Niederbayern! Foxi ist absolut rudeltauglich und mag auch Katzen. Er fährt gerne Auto und war auch schon mit im Altersheim.
Lange Beine, mindestens Mittelspitz!
Vielleicht sollte ich es mal im Zoo versuchen?
So ein wunderbares Spitzgesicht!
Foxi Füchslein
Füchslein Foxi
Natürlich kanner seine Rute ringeln!
Es muß jetzt aber Schluß sein mit dem Rumgeschubbse!
Foxi sucht ein liebes Zuhause!
Infos und Bewerbungen unter jutta@aussieborder.de Tel.: 08707/1062
Zur Info: Flo/Floxi musste die Pflegestelle wechseln, weil sich bei der ersten ein (lange geplanter) Umbau einfach nicht noch länger rausschieben ließ.
Liebe Beate, ganz herzlichen Dank, daß Du Dich um Flo/Floxi gekümmert hast und er so lange bei Dir bleiben konnte *Blume2
Klar! Der kleine Hüpfer würde perfekt zu uns passen und er ist auch sehr pflegeleicht. Heute war er wieder mit im Altersheim. Als hätte er das schon immer gemacht!
Nur! Ich habe den Trick 17 benutzt und heute drei Spitzlinge geordert, die in Nitra sitzen. Ich mache mir selber Druck, damit ich nicht in Versuchung gerate.
Wirklich der Foxi ist ein kleines Goldstück und ich sehe den prächtigen orangen Spitzbuben schon vor mir, wenn er mal ausgewachsen ist. Beim Flauschi ( Lisko) war es das gleiche!
Noch ist Foxi ein Hänfling!
Aber ich sehe ihn schon!
Den schönen großen Spitz!
Mit gutem Temperament ...
... mit der außergewöhnlichen Farbe!
So ernsthaft wie er manchmal ist, so fröhlich kann er auch sein
Wenn ich mir so die Fotos angucke- da muss ICH ich dich ja gar nicht in Versuchung führen- das macht er ja selber- erobert dein Herz sozusagen im Fluge.... :smt003
Jutta macht immer SUPER!!! Fotos. Da könnte ich richtig neidisch werden! Ich werde üben Aber wenn sie die zuckersüßen Schnauzen nicht abgibt - wer nimmt dann die anderen die alle warten : Hübsch ist er, fit, flott und frech auch! Ich hoffe er findet schnell einen schönen Platz.
zum glück ist er weg!! aber eigentlich bin ich ganz unglücklich, denn ich war kurz davor, etwas unüberlegtes zu tun . mein beuteschema :smt007 gleicht doch sehr deinem, liebe jutta :smt006 ich wünsch dem kleinen fuchs alles gute. hoffentlich dürfen wir seine entwicklung hier mit verfolgen. gruß von gisela
@Jutta: Na, dann ist doch wirklich alles gut- wenn der kleine Fuchs einen tollen Platz hat und dir das Herz nicht schwer ist Ich hoffe wie die anderen, dass seine neuen Besitzer hier vielleicht mal berichten wie er sie auf Trab hält!