Dieser wunderschöne Rüde heißt Fiu und ist noch in UngarnEr sucht ein neues Zuhause.Fiu mag andere Hunde und kann in der Wohnung gehalten werden. Er ist ein ruhiger Spitz, der aber viel bellt. Er wurde vor ein paar Monaten gefundenFiu muss dringend ein neues zu Hause finden, weil er nicht mehr bleiben kann, wo er jetzt ist.
Hallo Ingrid,schreibst Du bitte mal den Link zu ihmund die Kontaktdaten hier rein?So ist es doch etwas schwierig ihn in den tiefen des I-Nets zu finden. Danke
Hallo,der Fiu kam vom Spitzklub Ungarn . Ich habe nachgefragt, wo er ist und ob es einen Link gibt.
Der Spitzclub Ungarn hat mir geschrieben, sie wollen wegen Fiu nachsehen. Ich warte auf weitere Nachricht.
Hallo,habe leider noch immer keine Reaktion des Spitzclubs Ungarn erhalten.Ich frage noch mal nach
Folgende Nachricht bekam ich aus Ungarn:------------------------------------Hallo,ich habe nachgefragt, und Fiu hat ein neue Platz gefunden.viele GrüsseAndrea------------------------------------Alles Gute kleiner Fiu :smt006
Na dann ab zu den Glücksspitzen mit ihm.Alles Gute im neuen Zuhause :smt006