ZitatWer kennt diesen Hund oder kann Angaben zu seiner Herkunft machen?? Bei dem Spitzmischling handelt es sich um einen unkastrierten Rüden, der am 14.07.10 am Rastebaum in Hagen gefunden wurde. Er ist verträglich mit Artgenossen, scheint auch mit Katzen auszukommen und ist ein überaus freundlicher, aufgeschlossener Hund. Hinweise an das Tierheim Hagen:Tel.Nr. 02331/2 54 54 oder den Tierschutzverein Hagen Tel.-Nr. 02331/40 66 61 info@tierschutzverein-hagen.de
Ich stehe nun mit dem Tierheim in Kontakt. Habe gerade alles was ich über Blacky weiß weitergegeben. Ich hoffe sehr das es weiterhilft oder ich rausfinde ob der hübsche Kerl womöglich wirklich mit Blacky verwandt ist.
Danke Silvia fürs auf die Startseite setzen. *Bussi
Leider gibt das Tierheim keine großen Infos raus. Der Ex Besitzer wurde ermittelt. Er soll 3, fast 4 Jahre alt sein. Angeblich ist er ein Chow Chow Spitz Husky Mix. Obwohl die im Tierheim sagt, vom Chow Chow sieht man nichts. Er wurde auch gleich vermittelt. Eigentlich wollte man mir sofort Auskunft geben wenn näheres bekannt ist, das taten sie trotz 3 maligem nachfragen nicht!
um von einem Tierheim eine Antwort zu bekommen, ist ein Glücksspiel, hauptsache du wirfst etwas in die Spendendose, selber wenn man sich Ehrenamtlich anbietet, kommt weder ein ja oder nein, das hatte ich bei 4 Tierheimen
Dann ab zu den Glücksspitzen! Hundefreund, schade, das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber bitte deswegen nicht alle TH über einen Kamm scheren !