Mit Bobby das klingt doch schon wirklich vielversprechend- puuuhh. Ja, wer wieder Müll fressen kann, kann nicht mehr sooo krank sein . Schön, dass Gina zumindest nicht mehr solche Schmerzen hat, aber beunruhigend, dass man nicht genau weiß, was es ist Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die !
ja trau dich! Die Dinge sind, wie sie sind, ich muss einfach lernen damit zu leben. Durch darüber Schweigen wird mein Opi auch leider nicht wieder lebendig. Er hatte ein schönes und erflltes Leben und durfte sanft einschlafen, dass ist was zählt.
Nun zu Gina. Der geht es jetzt wieder so einigermaßen gut. Bauch ist wieder ein Wenig weniger, wohl auch nicht mehr so schmerzhaft . Keiner weiß noch nicht, woran`s gelegen hat?! Sie ist wieder ruhiger und zufriedener als in den letzten Tagen.
Nun zu meinem HackepeterKnie . Es tut weh, ich kanns immer noch nicht beugen, humpele so durch die Gegend!
Eigentlich soll ich ja viel liegen, mit Kissen unterm Hack und das Beinchen schonen. Aber mach dat mal, gar nich so einfach! Morgen wirds geröntgt! Übermorgen hab ich dann nochmal das Vergngen mit meinem Hausdoktor. Dann krieg ich auch die Tetanusimpfe, nee nich etwa locker innen Muskel..........geht im Moment nicht , wegen Blutverdünnerlie Schön langsam und genüßlich unter die Haut! Na ich freu mich drauf hab jedenfalls ein bisschen länger was von unserem Ausflug , zu Ehren von Milli und Filou