Hallo, mein Name ist Prinz. Ich bin ein lieber, 40 cm großer schwarzes Spitz. Mag es gar nicht verraten, aber ich bin 11 Jahre alt. Ja, mit der Fellpflege ist das auch so eine Sache. Ich mag das Ziepen und Zerren einfach nicht. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir einen ruhigen Platz in dem ich alt werden kann. Mit anderen Tieren wie zum Beispiel Katzen habe ich kein Problem. Nur manche männlichen Artgenossen mag ich nicht. Das ist aber in meinem Fall eine Sympathie-Sache. Erreichen kann man mich im Tierheim Zabakuck (Am Park 11, 39307 Zabakuck, Tel.: 039348/92743)
Danke für die Hilfe und viele liebe Grüße an die herrenlosen Artgenossen
Wuff... Der graubärtige Prinz
Kleine Randbemerkung: der 11jährige Ben hat in den letzten 7 Monaten gelernt, die Fellpflege zu genießen ...
Schöne Nachrichten von Prinz: Hallo Ihr Lieben von der Spitznothilfe, ich bins der Prinz vom Tierasyl Zabakuck. Es gibt gute Neuigkeiten. Ich habe endlich eine Pflegestelle gefunden!!!!!! Dort kann ich so lange bleiben wie ich will. Ich darf sogar mit ins Bett und das ist bei diesem lausigen Wetter das beste überhaupt. Also vielen Dank für eure Hilfe.
Ein ganz glückliches WAU Wau und viele liebe Grüße an die anderen Spitznasen. Ich drücke euch auch die , dass ihr so ein Glück habt wie ich. Liebe Grüße vom Prinz
Alles Gute Prinz und genieße Deine Pflegestelle :smt006 (sagen auch Carlchen und Ben etwas neidvoll, da sie vom Bett nur träumen dürfen )