Wir können einen Stand bekommen und die Möglichkeit zur Rassepräsentation im Laufe der Veranstaltung.
Voraussetzung ist, daß wir mit möglichst unterschiedlichen Spitzen an beiden Tagen der Veranstaltung vertreten sind. Wer also Zeit und Lust hat, bitte möglichst schnell eine Info per Mail an mich, auch wenn Euch jemand einfällt, der nicht allzuweitweg wohnt und den wir fragen können.
P.S. Die Veranstaltung ist fast vor meiner Haustür, falls die böse Hexe wieder zuschlägt, könnte ich also trotzdem hinkommen
Oh, auch der 12.9., das wird ja ein WE, wo wir Spitzleute uns zerreißen müssen... Wir haben nun endgültig den Entschluß gefaßt, sodenn ich am 12. pünktlich Feierabend habe, nach Bremerhaven zu düsen *Taetschel
Für die Rasserepräsentation kriegen wir leider nicht genügend unterschiedliche Spitze zusammen. Und hier das Positive: Carlchens Ex-Patenhund Mischek und Familie werden uns am Stand nach Kräften unterstützen
Spitze konnten wir keine vermitteln an den beiden Tagen, dafür sind uns zwei neue Notspitze über den Weg gelaufen, Eila aus Siebeneichen und Bobby aus Mölln. Ganz herzlichen Dank an Mischeks Familie, die uns an beiden Tagen ausdauernd unterstützt hat! Mischek war ein guter Botschafter der Notspitze, er hieß jeden vierbeinigen Besucher freundlich und heftig schwanzwedelnd willkommen Auch Emil hat freundlich und leise gute Werbung für die Spitze gemacht, Ben war meistens unsichtbar, auf jeden Fall unhörbar, nur Carlchen hat so gut er konnte den Ruf der "lauten Spitze" verteidigt - das wird demnächst auch im Radio zu hören sein.
Ja, ähm, laut waren wir heut auch auf unserer Veranstaltung, zumindest zeitweise, immerhin hatten die Rüden eine Hündin in der Standhitze neben sich :smt005 ...
Bei der Gelegenheit vielen Dank an die Veranstalter, Herrn und Frau Piesch, die uns diesen großen Stand überlassen haben - ich war ja eigentlich nur auf einen kleinen 6m²-Stand mit 2 Wänden eingerichtet, bekommen haben wir dann einen mit 15 m² und 3 entsprechend großen Wänden. Sie haben auch dafür gesorgt, daß wir sozusagen aus dem Stand Eila präsentieren konnten (direkt nach den Hunden des Hamburger Tierheims), und auch Bobby hätten wir noch vorstellen können, wenn wir früher von ihm erfahren hätten. Unsere Nachbarn waren Summit und Quigley mit Conny Sawicki und Jürgen Barz, Vizeweltmeister im Hundefrisbee, ohne die ich am Freitag von unserem Banner eher erdrosselt worden wäre als das es sich hätte an die Wand zwingen lassen. Carlchen, Ben und Mischek wurden vom Radio RZ.1 über die Spitz-Nothilfe interviewt, ein paar Infos durfte ich dann auch noch beisteuern (wird im Oktober ausgestrahlt).
Petra war am Sonntag mit Emil, ihrer für die Standausrüstung überaus hilfreichen Flipchart und einem oberleckeren Blaubeerkuchen dabei, schade, daß ausgerechnet sie sich die weniger freundlichen Kommentare zum Thema Spitz anhören musste.
Die Veranstalter würden sich freuen,wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sind und dann hoffentlich mit so vielen verschiedenen Spitzen, daß wir eine richtig gute Rassepräsentation machen können. Also nicht nur Größen und Farben runterbeten, sondern uns was einfallen lassen, was auch zum Ruf der Spitze passt - gelehrig, charmant und keck z.B.
Irene und allen Helferleins für die gelungene Präsentation unserer Spitze! Hoffe von dem Interview gibt es dann einen Mitschnitt. Würde gern hören was Carlchen und Co so schönes er(bell)zählt haben. :smt005
Wenn ich das Foto weiter verkleinere, verschieben sich die Proportionen. Der Moderator war übrigens schon am Vortag sehr freundlich und sehr geduldig mit uns, so daß weder Carlchen noch Ben noch ich eine schlaflose Nacht vor dem Interview hatten (war ja bei uns dreien das erste ).