soeben haben wir eine Rückmeldung zu Lucky bekommen....dem kleinen Mann gehts gut,sein schlimmer Husten wird immer weniger. Lucky hat sich schon ganz toll eingelebt und lebt friedlich mit Kikki ,Sugar und Frauchen Iris zusammen. Lucky frisst und trinkt gut.....holt sich seine Schmuseeinheiten ab und ist einfach nur glücklich,freundlich und lieb. Das kleine Prinzchen wird nun nach Strich und Faden verwöhnt.....schläft im Bett,wird die Treppen hoch getragen,schlemmt feinstes Rinderhack und Ochsenschwänze....und bleibt auch fein schon 2 Std. mit seinen vierbeinigen Artgenossen alleine.....kein Problem für den Lucky. Iris wird nächste Woche einen Bericht schreiben und uns mit aktuellen Bildern versorgen. Nun halten wir die ,das der letzte Rest vom Husten noch verschwindet ,denn dann kann Lucky sein neues Leben so richtig genießen!!! Ich freu mich einfach das wieder ein ehemaliger Todeskandidat leben darf.......ALLES GUTE....wir freuen uns schon auf den Bericht und die Bilder :smt007 :smt006
Es ist so fantastisch, wievielen Notnasen hier über dieses Forum geholfen wird! Ganz, ganz lieben Dank!!! Und nun hat auch dieser süße Kleine ein Zuhause gefunden! Robbie in Mini! Ich freue mich riesig für Lucky!
Das ist toll, daß der Kleine ein gutes Zuhause gefunden hat.Spitze sind wunderbare Hunde. Zurückhaltend gegen Fremde+ bezaubernd zu vertrauten Menschen. + gehorsam ohne Problem. :smt006 Eva B.