An dieser Stelle werden künftig die Termine für Veranstaltungen und Vorschläge dazu gesammelt, schön übersichtlich geordnet, damit wir nicht den Überblick verlieren. Jede Veranstaltung kriegt natürlich auch ihren eigenen Beitrag im Forum, das hier ist als eine Art Kalender gedacht.
Wer also Ideen hat, wo sich die Spitz-Nothilfe nächstes Jahr präsentieren kann oder sollte, bitte eine Mail (bitte nicht per PN) an mich mit den wichtigsten Infos, damit ich mich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen kann. Es gibt natürlich Ausnahmen, z.B. Bad Sobernheim etc., sollen natürlich organisatorisch weiter so laufen bisher.
Übersicht:
02./03.04.2011: Treffen der "Nordischen On Tour" (http://www.nordische-on-tour.de/index.html) in 21493 Schwarzenbek, wir sind herzlich eingeladen, uns dort vorzustellen, organisiert Irene 14.05.2011: Familie Noack, Alfeld, organisiert Silke 28.05.2011: "Spitzentreffen" in Landshut 29.05.2011: "St. Wauli V", Hamburg, organisiert Irene 26.06.2011: in der Art von "St. Wauli" und "Bavaria Dog": Das große Hundefest für die ganze Familie in Giessen (Teilnahme abgesagt) 31.07.2011: "Bavaria Dog II", München, organisieren Irene und Jutta* 28.08.2011: in der Art von "St. Wauli" und "Bavaria Dog": Das große Hundefest für die ganze Familie in Mannheim 10.-11.09.2011: "Dein Hund - Partner auf 4 Pfoten", Wotersen, organisiert Irene* Anfang September: Heimtiermesse, Wolfsburg, organisiert N.N. 2. Oktober 2011: Tag der alten Haustierrassen, Weiden, organisiert N.N. 15. Oktober 2011: Küchenstudio Noack in Northeim - großer Infostand (mit Tombola) der Spitz-Nothilfe,der aktuelle Stand der Vorbereitungen steht im eigenen Beitrag.
29.10.2011: 5 Jahre Spitz-Nothilfe
* bei diesen Veranstaltungen haben wir die Möglichkeit, eine Rassepräsentation zu machen - es werden "Mitmachspitze" gesucht!