Bocca Sheltie-Mix, * ca. 1-2 Jahre, Hündin, ca. 30-35 cm
Sie ist lt. Aussage meiner TÄ eine ziemlich reinrassige junge Spitz-Dame aus Malta, die jetzt in Berlin auf einer PS lebt und ein liebevolles Zuhause sucht.
Die kleine Bocca lebt seit ein paar Tagen in Deutschland auf einer Pflegestelle. Hier zeigt sie sich als freundlicher Mitbewohner, ist im Haus unauffällig, fährt gut Auto, verträgt sich drinnen wie draußen mit den anderen Hunden, läuft manierlich an der Leine und liebt lange Spaziergänge.
Menschen, die ihr vertraut sind, liebt sie und passt sich prima an. Fremde Menschen müssen erst ihr Vertrauen und ihren Respekt gewinnen, daher sollte sie in einen eher ruhigeren Haushalt wechseln dürfen, wo sie nicht von kleinen Kindern bedrängt wird.
Hallo Ihr Lieben, die kleine Bocca ist bei uns gelandet. Sie ist ein süßer Fratz und immer zu Späßen aufgelegt. Sie hat bei uns schon das ganze Haus erobert und ich denke, dass sie sich schnell einlebt. Wir haben uns gleich in sie verliebt als sie auf der Spitz- Nothilfeseite auftauchte und ich denke, dass unsere verstorbene Mona sie uns geschickt hat. Nach dem Motto: Keine Zeit zum Trübsal blasen! Seit sie bei uns eingezogen ist, ist auf jeden Fall wieder eine ganze Menge los. Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten. Liebe Grüße Simone :smt006
Hallo Ihr Lieben, ich stelle mal ein paar Bilder von Bocca ins Netz. Sie lebt jetzt seit einem 3/4 Jahr bei uns und sie hat sich ganz toll eingelebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns zu einem Super- Team entwickelt. Die kleine Bocca ist immer zu Schabernack aufgelegt und wenn sie dann genug gerauft hat ist ihre Lieblingsbeschäftigung mit mir oder meinem Mann zu schmusen. Wir sind ganz glücklich und die kleine Maus hat uns sehr über den Tod unserer Mona hinweggeholfen, es blieb nicht viel Zeit zum Trübsal blasen, da Bocci dauernd irgendwas zu lachen auf Lager hatte. Alles im Allem Soweit mal von uns, ich melde mich wieder. Liebe Grüße Simone :smt006