Hallo Isabel, die Medizinstudenten sind so lange billiger bis die Qualität der Bücher soweit nachlässt das weniger verkauft wird. Erst dann reagieren die Verlage (in dem Fall ein Verlag). Und wundern sich... Große wichtige Werke kommen immer noch zu den ausgebildeten Fachkräften - aber damit reduziert sich ja automatisch das Auftragsvolumen. Ich muss eben doch meinen Heilpraktiker fertig machen und zweigleisig fahren. Reiki-Seminar war toll - der einzige Nachteil: meine Haut ist eh schwierig und seither spinnt sie völlig (nur Gesicht - wo sonst :smt005 ) ich blühe an allen Ecken und Kanten. Kann aber auch der "Wie-gehts-weiter-Stress" sein. Den Großspitzwelpen habe ich mir jedenfalls für die nächsten zwei Jahre mal abgeschminkt. Solange dauert es erfahrungsgemäß um einen neuen Verlag an Land zu ziehen. Na ja - es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird - hoffe ich mal. Aber stinken tuts mir gewaltig. Ich übe jetzt Reiki zum "Runterkommen", als Entspannungsmethode. Die anderen (Autogenes Training, etc...) haben mir weniger zugesagt als der morgendliche Lauf mit Fritz. Reiki und Fritz scheint zum Entspannen (Entstressen) ganz gut zu klappen. Jedenfalls reagieren meine Mädels im Moment sehr positiv. Angenehmer Randeffekt. Liebe Grüße Cordula
so leid es mir tut - aber vom Angebot der Pflegestelle werde ich auf unbestimmte Zeit zurücktreten. Das Problem das ich habe ist Fritz - falsch - er ist es nicht! Es sind seine fehlenden Reflexe.Er ist ein ganz lieber Schatz. Jedenfalls ist er im Moment sowohl sehr zeit - und vor allem auch finanzaufwändig. Und einem Pflegehund sollte man auch gerecht werden können. Ich möchte jetzt erst mal herausbekommen was er genau hat und ob man überhaupt therapieren kann. Dann kann ich weitersehen. Liebe Grüße Cordula
klar die eigenen Hunde gehen immer vor, und da Ich ja weiß das ein Pflegehund auch viel Zeit und teils auch Arbeit kostet ist deine entscheidung richtig.