Das hier ist Merlin, ein süsser kleiner Spitz-Rüde, der leider in der Perrera gelandet ist ... wir wollen ihm nun verhelfen dort schnellstmöglich raus zu kommen und suchen nun für ihn ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Hat sich dieser süsse Fratz vielleicht schon in ihr Herz geschlossen?
Merlin kommt geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit seinem EU-Pass hier in Deutschland an.
Möchten Sie also diesem ganz besonderen Sonnenschein eine Familie sowie endlich sein eigenes Körbchen schenken, dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.
Oder möchten sie noch mehr Informationen über ihn? Dann füllen Sie bitte vorab online unsere Checkliste zur Festvermittlung aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
Quelle und Kontakt: ACM Tierfreunde für Tiere in Not Ansprechpartner/in für Merlin: Mobil: Tel.-Nr.: Antje Schmidt 0049 (0) 177 8779575 0049 (0) 34462 69734 Email siehe hier: http://acm-tierfreunde-fuer-tiere-in-not...ueden&Itemid=12
Ich muß Euch vorab mitteilen, daß das Geschlecht sowie das Alter vorerst nur geschätzt wurde, wir warten da noch auf genauere Angaben aus der Tötung. Sobald ich nähere Angaben zu diesen wunderschönen Spitz bekomme, würde ich diese dann gerne an Euch weiterreichen. Das Spitzlein könnte Anfang Dezember nach Deutschland kommen, ja wenn wir ein Plätzchen für ihn bis dahin finden.
Danke für Eure Hilfe, herzliche Grüße Antje
Ich hoffe sehr es findet sich jemand für den Merlin oder eventuell Merline?