Was für wundervolle Nachrichten. Wünsche der kleinen Lilly ein wunderschönes langes und glückliches Leben und den Besitzern ganz viel Spass mit dem kleinen Sonneschein .
Hab dein Schicksal die ganze Zeit über verfolgt und freu mich riesig für dich, dass du jetzt alles Schlimme hinter dir hast, ein wunderschönes Zuhause bekommen hast. Vielleicht treffen wir dich ja bald mal, denn ich wohn ja gar nicht so weit von dir. Fänd ich super. Ganz dolle Grüße von Jack und Frauchen
Ja wir sind auch alle unheimlich froh das Lilly nun hier ist.
Sie sollte eigentlich mit einem Transport kommen. Der musste aber kurz vor Abreise abgesagt werden, da die kleine Maus sich aus unerklärlichen Gründen ein Bein gebrochen hatte!
Wir haben alle einen ordentlichen Spagat hingelegt, damit sie mit dem Flugzeug einreisen konnte. Einen 1600km langen Transport mit einem Transporter wollten wir ihr so nicht zumuten.
Hier zwei Fotos kurz vor der Abreise:
Stilvoll in Rosa verbunden, wie es sich für ein kleines Mädchen gehört.
Ich bin unendlich froh das der Flug so gut geklappt hat und Lilly nun in ihrer tollen neuen Familie genesen und die schönen Seiten des Lebens entdecken darf. Viel viel Glück kleine Maus! *Knochen
wie toll sie sich entwickelt hat, wenn man überlegt wie sie mal ausgesehen hat, als sie gefunden wurde. Und sie ist einfach wunderhübsch anzusehen. Ich liebe ja die weißen Spitze, sind meine Favoriten. :smt007
Danke Pascall an Dich und Deine Familie , dass Ihr dieser tollen Hündin ein neues Zuhause gebt.
Schön zu sehen, dass sich hinter her noch alles so positiv entwickelt hat. Dennoch schade, dass es immer noch Leute gibt, die ohne schlechtes Gewissen es überhaupt zu einer solchen Situation kommen lassen. Diese Leute müssten dafür bestraft werden.