Rasse: Spitz-Collie-Mischling Geschlecht: männlich Gechipt: Ja Geboren: 2001
Besonderheiten: Hallo, ich bin Brauni! Ich bin hier, weil ich aus Familiären Gründen nicht mehr bei meinem Herrchen bleiben konnte ! Ich bin einer der Senioren hier. Geboren bin ich im Jahre 2001. Mein Herrchen hat den Pflegern erzählt das ich n richtig dufte Typ bin. Ich kann ein paar Stunden alleine bleiben, ich fahr tierisch gerne Auto, beherrsche die Grundkommandos, und bin Menschen Gegenüber sehr friedlich !
Im moment allerdings bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend ! Naja nehmts mir nicht übel, aber an die neue Umgebung muß man sich erst mal gewöhnen und auch der Verlust meiner Menschen hat mich sehr traurig gemacht. Aber vielleicht hast Du ja lust mich kennen zu lernen. Dann drehn wir gemeinsam ein paar runden um den Block. Und vielleicht verstehen wir uns ja so gut, das du mir vielleicht sogar ein neues Zuhause schenkst. Nunja, falls ich dein Interesse geweckt habe, ruf einfach bei den Mädels im Tierheim an oder schau einfach so vorbei ! Ich werde auf jedenfall auf dich warten. Dein Brauni
Es gibt eine neue Beschreibung: Brauni muss man einfach lieb haben, er liebt es mit den Pflegern zu schmusen und gekrault zu werden. Der Mischling ist ein ruhiger und gutmütiger Rüde, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Menschen, die sich auf Brauni einlassen, bekommen einen wunderbaren “Senior”, mit allerbesten Eigenschaften eines angenehmen Wegbegleiters.