mein Name ist Lucky, und ich hoffe, dass mein Name mir jetzt doch endlich das verdiente Glück bringt.
Warum ich im Tierheim gelandet bin, verstehe ich selber nicht so genau. Meine Menschen haben mich eines Sonntags einfach ins Auto gepackt und hier abgegeben. Allmählich merke ich, dass es mir hier im Grunde genommen besser ergeht, als in meinem alten Zuhause, aber der Schock war zuerst natürlich groß! I ch wusste ja gar nicht, wie mir geschieht...
Ich bin, wie man sehen kann, ein sehr hübscher Spitzmischling und bin - typisch für Spitze - Fremden gegenüber eher zurückhaltend und vorsichtig.
Wenn man mich näher kennt (das heisst, wenn ICH einen Menschen näher kenne), bin ich ein anhängliches Kerlchen, ruhig und verschmust.
Ich bin 6 Jahre alt und suche ein ruhiges Zuhause und einen Menschen, dem ich ein treuer Kamerad sein kann.
Quelle und Kontakt: Tierheim Höchstädt Wertinger Str. 28 c 89420 Höchstädt Tel. /Fax 09074/3146 Telefonzeiten: Montag bis Sonntag von 15.00 bis 17.00 Uhr E-Mail: Johann.Rechthaler@t-online.de http://www.tierheim-hoechstaedt.de
Lucky ist ausgezogen! Ja unser „Glückskind“ hat es geschafft und eine neue Familie gefunden. Er freut mich sehr, daß der Papa in unserem Tierheim jetzt auch wieder Menschen seine Familie nennen darf. Glückwunsch!
mein Name ist Lucky, ich bin ein Spítzmischling und leider wieder im Tierheim gelandet, weil meine Menschen nicht mehr genügend Zeit für mich hatten, da mein Frauchen jetzt mehr arbeiten muss.
Ich bin ein liebenswerter kleiner Hund mit viel Charme und suche eine Familie, die schon Hundeerfahrung hat und auch bereit ist, mit mir in die Hundeschule zu gehen.
Wir Spitze sind sehr wachsame und treue Seelen und Fremden gegenüber eher zurückhaltend.
Ich selbst wäre mit Sicherheit auch geeignet für ältere Menschen, da ich im Grunde genommen ein ruhiger und anhänglicher Hund bin. Trotzdem liebe ich lange und ausgedehnte Spaziergänge und wünsche mir vor allem, dass man Zeit für mich hat.
Übrigens: Natürlich bin ich geimpft, gechippt und kastriert.