Ich bin total entsetzt und sprachlos. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft, mit diesem scheußlichen und grausamen Verlust fertig zu werden.
"Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist ihm fehlt. Mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun."
Wer Tieren gegenüber grausam ist, kann kein guter Mensch sein. Und ich hoffe, dass der Tag kommen wird, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen.
Doch wir müssen uns immer wieder vor Augen halten, dass der Mensch das grausamste Tier auf dieser Welt ist. Es gibt einige wenige in der Menge von Menschen die bereit sind vieles zu geben und zu opfern um das Leid der Tiere zu lindern und zu dezimieren. Wenn ich heute seh und höre wie die Tötung eines Menschen beurteilt wird, läßt mir wenig Hoffnung, dass jemals eine gerechte Strafe für die sinnlose Tötung eines Tieres gefällt wird.
Sehr traurige Grüße
Iris, Kikki, Lucky, Kikki mit dem Rest der Bande im Herzen
Das ist ja schrecklich! Ich verstehe so etwas nicht. Warum stiehlt man Hunde und tötet sie dann? So ein sinnloser Tod! Das ist wirklich unglaublich. Mir tuen die Hunde und der Besitzer furchtbar leid.
Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt dein Herz niemals zur Ruh'. Auf dein Wozu, auf dein Warum, bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
...Derjenige, der Tod und Schmerz säht, kann nicht Freude und Liebe ernten. (Phytagoras)
Denk an sie, als würden sie leben In den Herzen derjenigen die sie berührten, was einmal geliebt wurde geht niemals verloren, und sie wurden doch so sehr geliebt. (Verfasser unbekannt)
Einfach nur unvorstellbar, da fehlen die Worte!!! Wer auch immer so etwas getan hat, ich hoffe, er findet irgendwann seine Strafe dafür!!! So sinnlos... Mein Beileid für die Besitzer! Gute Reise, ihr armen Spitzmäuse!