Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Deutscher Mittelspitz Preis: VB Standort: 32278 Nordrhein-Westfalen - Kirchlengern Erstellungsdatum:30.01.2011 Rufnummer des Anbieters:017644465800 Art: Spitz Anzeigennummer:19454445
Beschreibung Verkaufe hier meine über alles geliebte Hündin da ich leider keine Zeit mehr für Sie habe. Meine Hündin ist 8 Monate alt und heisst Flöckchen, mann kann Sie aber noch notgedrungen umbenenen wenn Sie es möchten.
Meine Hündin hört aufs wort wenn man Sie ruft und kann/macht Sitz, Platz, Hopp, Gib Pfötchen wenn man es ihr sagt.Sie versteht auch das wort Nein, wenn man es ihr sagt geht sie weg und legt sich ''Beleidigt'' in die ecke was ganz trollig ist..
Sie hat sogar schlechtes gewissen wenn sie irgendwas isst oder so was sie nicht durfte und man ihr sagt nein das darfst du nicht, wirklich süss. Sie beschützt einen auch wenn mein sich aus spass käbbelt wie mein freund und ich und dann kommt sie dazwischen und eifersüchtig auf kuscheln kann sie manchmal auch werden. also wirklich süss. Geimpft und mehr fach entwurmt ist Sie auch schon. Impfpass gibt es natürlich dabei. Wenn Sie interessiert sind sollten Sie mich einfach kontaktieren.
Verträglichkeit Kinder - Sehr Gut Artgenossen - Gut Katzen - Sehr Gut Flöckchen ist ca 35 cm Schulterhöhe. Sie wiegt ca 13 kg .
(Da Sie sehr ängstlich auf fremde leute reagiert sollten sie ein paar mal vorbei kommen damit Meine Hündin sie besser kenne lernt )