Name:Lou Gewicht in kg:6,5 Rasse:Spitz geboren am:adult Fundtier vom:15.1.2011 Hundeschule: empfohlen Farbe: weiß Geschlecht: Rüde kastriert: nein / Wurde nun kastriert! Verträglich mit: Hunden bedingt Katzen eher nein Kindern
Beschreibung:
Lou ist ein traumhaft schöner Spitz, der im Januar in Gießen-Ursulum herumirrte und von Tierfreunden zu uns gebracht wurde. Er ist ein wenig unsicher und braucht einen Moment, bis er sich an neue Menschen und Situationen gewöhnt hat. Dann ist er freundlich und aufgeschlossen, ohne aufdringlich zu sein. Er ist für seine Rasse eine eher ruhiger Zeitgenosse. Lou sucht dringend eine neue Familie, die vielleicht sogar Erfahrung mit dieser Hunderasse haben.
Bemerkung: *Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln. GTH= Giessener Tierheimhund
Quelle und Kontakt: Tierschutzverein Giessen und Umgebung e.V Vixröder Strasse 16 35396 Giessen Telefon: (0641) 5 22 51 Fax:........(0641) 5 46 52 e-mail: info@tsv-giessen.de http://www.tsv-giessen.de
Name: Lou Gewicht in kg: 7 Rasse: Spitz geboren am: unter 5 Jahre Abgabetier vom: Nov 2011 Hundeschule: empfohlen Farbe: weiß Geschlecht: Rüde kastriert: ja verträglich mit: Hunden bedingt Katzen eher nein
Beschreibung: Lou ist ein traumhaft schöner Spitz, der im Januar in Gießen-Ursulum herumirrte und von Tierfreunden zu uns gebracht wurde. Schnell konnte er damals vermittelt werden, aber nun hat ihn das Schicksal erneut in unser Tierheim verschlagen. Er ist ein wenig unsicher und braucht einen Moment, bis er sich an neue Menschen und Situationen gewöhnt hat.
Lou sucht dringend eine neue Familie, die idealerweise sogar Erfahrung mit dieser Hunderasse haben. Lou ist rassetypisch durchaus selbstbewußt und zeigt auch, wenn ihm etwas nicht gefällt. Eine klare Führung hilft diesem kleinen Schnösel sicherlich schnell, entspannt und freundlich zu sein ;-)
:smt006 Das hat heute morgen schon mein Herz erfreut. Der Lou heißt jetzt Jicco und er hat einen super Platz ergattert. Jetzt endlich ist er angekommen :smt007
Lou / jetzt Jicco , an ihn hab ich oft gedacht, er war ja nicht weit von mir im Tierheim Gießen.
Jicco mit seinem Frauchen
Jicco`s Frauchen berichtet:
Der Lou/Jicco ist einfach nur süß, supersuperhübsch und superlieb ..... bisschen aufgedreht - typisch Spitz ...... und halt einfach ein normaler Hund. Bin total verliebt in ihn. Echt ein supersüßes Kerlchen
Denke er ist einfach bei den falschen Leuten gelandet .... hab ihn jetzt seit Samstag abend. Folgt und ist super brav ..Richtig bemüht einem zu gefallen
Das Frauchen von Jico hat noch ein paar Bilder geschickt und ich soll folgendes ausrichten
Bitte auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an das Tierheim Gießen geben - vor allen Dingen an Sabrina Schweigert von Tierheim Gießen - hat mir superarg geholfen mit Lou/Jicco