Ich habe gerade eben mit dem TH Lu. telefoniert. Am Kafreitag morgens habe ich mich zum Gassigehen mit Tommy verabredet. Der Bub wäre schon arg dick und müsste abspecken. Aber ansonsten ein absoluter Schmuser. Am Freitag weis ich mehr und gebe dann einen Bericht ab.
Ich war Heute im Tierheim und habe Tommy besucht. Mir kam ein super freundlicher schwanzwedelnder Spitzbube entgegen. Keinerlei Misstrauen ein absoluter Menschbezogener kleiner Bursche. Leider immer noch etwas zu dick. Da er bei einem alten Mann gelebt hat, wurde er wohl auch nicht sonderlich weit zum Gassi ausgeführt. Er hat einen absoluten Watschelgang. Aber auch das läst sich trainieren. Ich war über eine Stunde mit dem Burschen unterwegs. Natürlich mit Ruhepausen!! Sobald man sich hingesetzt hat, kommt er zum schmusen und schleicht sich ganz klammheimlich auf den Schoß :smt003 Ein absoluter Schmusebacke. Ich bin ganz hin und weg von diesem freundlichen Kerl :smt007 Unterwegs hat er einfach alle anderen Hunde ob Hündin oder Rüde absolut ignoriert und nicht einmal gebellt Auf dem Vorplatz im Tierheim hat es schon anders ausgesehen. Er hat jeden Hund angebellt und dass mit einer total heiseren Stimme. Aber dieses Problem kennen wir ja mit Tierheim-Spitzen. Obwohl sie im Normalfall nicht verbellt sind, zeigen sie sich dort den Interessenten nicht von der besten Seite Strassenverkehr und auch spielende Kinder sind für ihn keinerlei Problem Ich hoffe dass er bald ein schönes Zuhause findet. Hier ein paar Bilder:
Er ist ein lieber und verschmuster Hund. Hat sich dort von seiner besten Seite gezeigt, sehr freundlich zu Menschen, aufgeschlossen zu Hunden und auch mit Katzen keinerlei Probleme.
An dieser Stelle, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz Annette Ich kann mir bei der Beschreibung gut vorstellen, wie schwer es Dir getan hat, den kleinen Kerl wieder in das Heim zurück zu bringen.
Wollen wir hoffen, dass sich jemand findet, der Tommy ein schönes Zuhause bietet. Bei der Beschreibung kann das nicht lange auf sich warten lassen.
Habe eben mit dem Tierheim telefoniert: Tommy hat seit Gestern ein neues schönes Zuhause gefunden. Eine Familie mit älteren Kindern und ein Haus mit Garten Die Familie hat ihn schon die ganze letzte Woche Morgens zum gassigehen abgeholt. Ich wünsche dem Spitz-Bub ganz viel Glück :smt006