Spitz-Mischlingsrüde geboren im Dezember 2009 lebhafter und verspielter Rüde anfangs manchmal unsicher, fasst aber auch schnell Vertrauen
verträglich mit Hündinnen und Rüden ist ein lauffreudiger Hund, der viel geistige Auslastung braucht kann in eine Familie vermittelt werden braucht noch viel Erziehung und konsequenten Umgang, da er noch viel Unsinn im Kopf hat
Habe eine tolle Nachricht von Hugo bekommen! Schaut mal:
ZitatHallo Peggy,
ich bin durch Zufall auf das Forum der Spitznothilfe gestoßen und habe den Beitrag über Hungo (Spitz Mix aus dem Tierheim Chemnitz) gefunden. Ich wollte eigentlich einen Beitrag ins Forum schreiben, geht aber als Gast nicht.
So nun Kurz zu mir, mein Name ist Nicole aus Chemnitz und ich bin das neue Frauchen von Hugo. Er durfte Anfang August bei mir, meiner Hündin Naima und meiner Katze Bärbel einziehen.
Er ist ein toller Hund und sein jetziges Zuhause wird für immer sein, er muss zwar noch ganz schön viel lernen, aber er ist meistens mit eifer dabei und so ein liebevoller Hund, da kann man auch nicht böse sein wenn es mal nicht so läuft wie es soll.
MfG
Nicole mit Hugo
Dir alles liebe Hugo und Danke Nicole für diese wunderschöne Nachricht! Hab mich riesig gefreut von Hugo zu hören.
mit solche guten Nachrichten kannst du jeden Tag retten! :smt008 Wir wünschen der Familie alles Gute und eine sehr schöne Zukunft mit Naima, Bärbel und besonders mit Hugo.