ja, nach dem Luna einmal ganz in die Ruhr geplatscht ist, weil sie einem anderen Hund hinterher is, tut sie nur noch Wasser treten und nicht mehr ganz rein und schwimmen ( müssen ) :smt003
Cathy hat beim Hundeschwimmen die Fotos u.a. von Luna gemacht
Ich hatte gar nicht richtig Zeit dazu welche zu machen Luna war ständig woanders am schauen und unterwegs ... die Umgebung erkunden oder mit anderen Wauzis beschäftigt ! So mancher Rüde hat wohl doch noch wahr genommen, das sie vor kurzem noch Läufig war und hing ihr ziemlich am "Rockzipfel". Eine Frau meinte zu mir, ich möge ihr doch bitte ihren Hund wieder bringen, bevor ich gehe :smt003
Naja, Ihr werdet die Kleine ja im Oktober beim Treffen kennenlernen :smt003
Oh ja, das war ein Spaß für alle Hunde ob groß oder klein ... nicht nur das planschen oder schwimmen im Wasser, auch das spielen und rum toben mit sooooo vielen Artgenossen haben einige richtig aus genutzt. Wann hat man schon mal so viele Hundis zum spielen auf einmal ?
Luna hat nach der Stunde, die wir dort waren erst mal schön geschlafen
Wir sind am überlegen, ob wir nächstes WE nicht mal in das andere Bad fahren und da mal schauen, was da so los ist ...
die aktion ist grad erst angelaufen und man kann noch fotos einsenden macht doch auch noch mit !!! bis zu drei fotos per email an hund@auf-einen-blick.de name des hundes, rasse und alter dabei und los gehts...
Im Moment bin ich über Luna doch hin und wieder am staunen
Gestern Abend, wir waren alle im Wohnzimmer am fernsehen, da kam sie an, schaute meinen Vater an ( er lag auf der Couch, Beine unter einer Decke ), ging zum Fußende und schwups war sie auf der Couch, kuschelte sich gemütlich an seine Beine und schlief eine Runde.
Leider konnte ich in der Zeit nicht auf stehen und die Cam holen... denn sobald ich mich bewege ist sie hinter mir Ich muss doch mal dran denken das Dingen schon mal griffbereit hin zu legen, damit ich davon auch mal ein Foto machen kann
Ich bin auch schon sehr, sehr gespannt, was passiert, wenn wir zum Spitz Treffen nach Hooksiel fahren, wenn sie dort auf Irene mit Carlchen und Ben trifft und sie dann ja auch der erste Mal mit mir auf Reisen ist und wir mal woanders übernachten ( müssen ) !!!
[quote="TinaP"]und sie dann ja auch der erste Mal mit mir auf Reisen ist und wir mal woanders übernachten ( müssen ) !!![/quote]
Und dann gleich 6 Spitze und 3 Trampeltiere über sich wohnen hat! :smt005 Ich bin echt gespannt wie das wird. *dance Nach dem Wochenende brauchst du bestimmt ne Woche Erholungsurlaub... :smt003